Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2010
Als ich das Produkt bestellt habe, rechnete ich mit mehr bzw. tieferen Inhalten zum Thema Fotografie, tatsächlich wird hier aber Photoshop die Hauptrolle zuteil. Uli Staiger präsentiert sehr natürlich mit angenehmer Stimme und Sprache (was mir bei Videos-Tutorials sehr wichtig ist) und bringt alles sehr professionell, allerdings eignet sich die DVD meiner Meinung nach mehr für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Wer also eine Einführung zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung mit Photoshop sucht, ist mit diesem Artikel richtig beraten. Vier Sterne da "Praxistraining Fotografie" vermuten lässt, dass Fotografie auch Schwerpunkt dieses Trainings ist. Ansonsten sehr gute Arbeit!
am 7. September 2014
Ein Profifotograf erklärt hier in angenehmer Art und Weise die wichtigsten Dinge rund um die Landschafts- und Naturfotografie. Ich verwende eine Canon EOS 550d und konnte dank der DVD schon bessere Resultate erzielen.
am 18. September 2011
Das ist eine tolle DVD. So gut und verständlich wie Uli Staiger erklärt kein anderer alles um das Thema Natur und Landschaftsfotografie. Schön ist auch, das nicht nur die Entstehung des Bildes gezeigt wird, sondern auch die digitale Nachbearbeitung. Hier zeigt Uli Staiger nicht nur die verschieden Möglichkeiten der jeweiligen Bearbeitung auf, sondern auch warum er sich im einzelnen für die jeweilige Möglichkeit entschieden hat.