5.0 von 5 Sternen hervorragend, 10. März 2010
D. Wegner "Feldhase" (Beers, Nds.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X 10.6 Snow Leopard, 16 Stunden Video-Training (Software)
Nach dem Umstieg vor 6 Monaten von einem PC mit Betriebssystem Windows auf einen iMac habe ich wegen mangelnder Schulungsangebote im norddeutschen Raum für OS X lange nach einem guten Video-Training gesucht. Die DVD hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern in jeglicher Hinsicht übertroffen. Fazit : Unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen In bewährter Manier! Unschlagbar! Das Kompendium für Lesefaule, 10. November 2010
Ich kannte von Thomas Kraetschmer bereits Videotrainings zu Adobe-Produkten und war schon immer angetan von der Stimme, der ruhige Vortragsart und der absoluten Verfolgbarkeit seiner Schritte. Diese 16 Stunden Video sprengen alles Übliche, hier wird wirklich auf alles eingegangen und für mich als Umsteiger und erfahrenen Windowsnutzer sind ebenso nützliche Themen dabei wie für meinen Vater, ebenfalls Umsteiger aber nur spärliche Win-Kenntnisse.
Gebraucht gekauft ein ganz besonderes Schäppchen, ansonsten jeden cent wert! Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Schneller und leichter geht es nicht!, 2. Januar 2010
Wer auf einen Mac umsteigt und sich nicht monatelang durch das Betriebssystem kämpfen will, kommt an dieser DVD mit 16 Stunden Video-Training nicht vorbei. Jeder Cent ist sein Geld wert! Schneller, besser und preiswerter geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Mac OSX 10.6 Snow Leopard, 16 Stunden Videotraining, 4. Dezember 2010
Wolfgang Lamprecht (Salzburg/Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein optimales Lehrprogramm von video2brain. Der "Trainer" Thomas Kraetschmer vermittelt in diesem Video-Lehrprogramm ausführlich und praktikabel, was "Snow Leopard" zu leisten imstande ist.

5.0 von 5 Sternen Mac OS X 10,6 Snow Leopard, 16 Stunden Video-Training, 18. April 2010
Habe mir einen neuen Mac gekauft, und dann das Video Training.
Bin Neu im Umgang mit PC,s,
Ist sehr zu empfehlen,weil man kann gleich mit arbeiten.

Mac OS X 10.6 Snow Leopard, 16 Stunden Video-Training
Mac OS X 10.6 Snow Leopard, 16 Stunden Video-Training von Addison-Wesley (Mac OS X, Windows Vista / XP)