1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Falsche Fährte, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: iOS-Programmierung für iPhone und iPad (Apple Software) (Gebundene Ausgabe)
Achtung: Wer glaub mit diesem Buch die neue Ausgabe von 2013 zu kaufen um auf dem aktuellen Stand von XCode Codebeispiele zu erhalten oder mit Storyboards zu arbeiten die ab XCode (ich glaube 4.2, oder 4.3) eingeführt wurden, der irrt. Auch ARC (Automatic Reference Counting) wird hier nicht erwähnt.

Das Buch wurde reduziert, die ISNB wurde überklebt und es wird als anderes (neueres) Buch verkauft.
Ich Wirklichkeit handelt es sich um das Buch mit folgender ISBN: 9 783827 330154

Und das ist die 2011'er Erstauflage mit XCode 4.0 Beispielen, ohne Storyboards etc.

Trotz meiner Warnung gebe ich 4 Sterne, weil das Buch wirklich gut ist. Es ist gut geschrieben, bietet kleine verständliche Übungen und Codebeispiele. Einzig das Überkleben der ISBN und das Verkaufen als 2013'er Version finde ich eine Frechheit. Das Buch geht natürlich sofort zurück. Schade nur um die Zeit, die einem verloren ist.

Wer die aktuelle Version haben möchte (bitte Datum der Rezension beachten) sollte zu diesem Buch greifen.
ISBN: 978-0321821522 (leider nur auf englisch)

iOS-Programmierung für iPhone und iPad (Apple Software)
iOS-Programmierung für iPhone und iPad (Apple Software) von Aaron Hillegass (Gebundene Ausgabe - 1. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,43
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen