5.0 von 5 Sternen Sehr einfach geschrieben
Vor 15 Monaten von Berthold Thiel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenig Informatives
Vor 16 Monaten von Arne Hüsemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach geschrieben, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Lync 2013 - Das Praxisbuch für Anwender (AW Programmierung) (Taschenbuch)
Es gibt Praxisbücher die manchmal schwer Nachvollziebar sind. Dies ist hier nicht der Fall. Klar struktuiert und zudem noch so gegliedert, dass es beim späteren Nachschlagen zu einem einzelnen Punkt alle Informationen liefert. Ich hatte in sehr kurzer Zeit alle Funktionen von Lync verstanden und konnte sie Umsetzen. Ein Praxisbuch dass man einfach nur weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen praxisnah und verständlich, 8. Mai 2013
Sehr tolles Buch für Anwender.

Ich bin Berater, Programmierer und Trainer für Microsoft Office-Technologien.
Das Buch habe ich jetzt schon mehrmals bei Kunden empfohlen, und diese waren begeistert. Ich selbst konnte damit mein Wissen updaten.

Wenn Sie ein Buch suchen, um Lync schnell und einfach anzuwenden und zu begreifen, dann können Sie hier getrost zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Juli 2014
Das Buch ist mir von einem Kollegen empfohlen worden. Bin super zufrieden damit, sehr gut und verständlich geschrieben. Das Thema ist ja sehr komplex, dennoch wird es einem hier anschaulich nahe gebracht. Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Wenig Informatives, 19. Mai 2013
Wer fundierte Informationen für den Betrieb einer Lync Infrastruktur sucht, wird hier leider nicht fündig. Das Buch richtet sich eher an reine Anwender einer bereits betriebsfertig installierten Lync Umgebung. So wird dem vollkommen unbedarften Leser über schätzungsweise zehn Seiten erklärt, was ein Messenger ist und was man damit machen kann. Auch ansonsten liest sich das Buch eher wie Belletristik mit büroorganisatorischen Hintergrund.

Ich weiss nicht, was der Passus "(AW Programmierung)" im Titel bedeuten soll, Fakt ist jedoch, dass ich mich aufgrund genau dieser Beschreibung irrtümlich für das Buch entschieden habe. Aber zum Glück kann man eBooks auch zurückgeben.

Microsoft Lync 2013 - Das Praxisbuch für Anwender (AW Programmierung)
Microsoft Lync 2013 - Das Praxisbuch für Anwender (AW Programmierung) von Melanie Schmidt (Taschenbuch - 1. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen