Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2013
Ich habe das Buch gerade gelesen und muss sagen, daß es in sehr gut aufbereiteter Form alle wichtigen Punkte zum Thema SEO und Suchmaschinenmarketing behandelt.
Ein schneller Einstieg ins Thema SEO. Buch eigenet sich aber auch gut zum Nachschlagen bei bestimmten Themen wie Onpage-Optimierung.
Man merkt, daß die Autoren vom Fach sind und ihre Sache verstehen. Kann ich empfehlen.
am 22. März 2013
Ich kann das Buch absolut empfehlen, da es leicht zu lesen ist und auch Personen ohne Online-Kenntnisse kein Problem beim Verstehen haben dürften. Es beginnt bei den Grundlagen des Offline-Marketings und baut systematisch darauf auf bis hin zum Online-Marketing inklusive aller SEO- und SEA-Maßnahmen. Damit bietet es eine ideale Grundlage für klare Ablaufpläne. Am Ende der Kapitel gibt es jeweils Checklisten, die das wichtigste und die To-Do's zusammenfassen. Wer Google beherrschen will, sollte sich das Buch zur Hand nehmen. Es macht wirklich Spaß zu lesen. Weitere Details sowie eine komplette Buchrezension gibt es im eventsofa-Blog.de
am 30. Dezember 2013
Sehr oberflächliche Beschreibung des Onlinemarketings. Eher eine Abschrift aus dem allgemeinen Marketing.
Ich hatte wesentlich mehr erwartet. Dieses Werk ist für Menschen mit ein wenig Ahnung nicht zu empfehlen.