holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. August 2011
Das Buch zeigt schlichtweg alle wichtigen Informationen ohne unnötiges Füllmaterial. Natürlich ist auch dieses Buch nicht vollständig - wie soll sowas auch möglich sein - aber der Inhalt ist zu 100% wissens- und vor allem auch lesenswert. Wer mit PHP (und MySQL) arbeiten möchte, erhält hier sicherlich das insgesamt vollständigste und zugleich kompakteste Werk, um WebSites zu erschaffen, die - Talent vorausgesetzt - Maßstäbe setzen können.

Vielen Dank!

Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2013
Ich nutze das Buch zum Auffrischen und Erweitern meiner PHP-Kenntnisse, vor allem bzgl. der Änderungen von 5.4. Alles wird verständlich erklärt. Gut gefällt mir zudem das Behandeln von Template-Engines, PHP für WordPress-Themes und jQuery, da diese genau meine Haupteinsatzgebiete sind.

Den Punktabzug gibt es dafür, dass im "Blick ins Buch" der Eindruck erweckt wird, es wäre alles farbig. Tatsächlich ist die gedruckte Ausgabe aber komplett s/w.
am 5. Januar 2010
Ich bin begeistert, endlich ein verständlich geschreibenes Buch, bei dem man wirklich alle Themen Stück für Stück nacharbeiten und nachvollziehen kann. Selbst als Anfänger wird man nicht gleich mit Fachbegriffen überfordert, sondern kann sich langsam an das sehr komplexe Thema PHP heranarbeiten. Alles wird dabei ausführlich erklärt. Das Buch ist sehr umfassend und wenn jemand noch weiterreichende Informationen benötigt, wird auf nützliche Internetseiten hingewiesen.
Nach einigen Bücherkauf-Flops (z.B. zum Thema Dreamweaver CS4) ist dies wirklich ein Buch, welches mich absolut überzeugt hat.
am 16. September 2013
Wenige Bücher überzeugen mich auch mir für mich wenig nützliches zu lesen wie dieses.
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und vermittelt den Inhalt sehr gut verständlich und nachhaltig wirksam.

Bis auf einen Punkt geben ich diesem Buch best Noten:

Die Formatierung der Codebeispiele sind manchmal
schrecklich umgebrochen und schwer zu lesen, das geht wesentlich besser!
am 24. November 2012
Dieses Buch habe ich mir als Einstiegslektüre in die Websites Programmierung gekauft.
Die ersten Seiten haben mich sehr überzeugt. Ich bin in der Lage mit Linux als auch mit Win 7
zu arbeiten.
Für den Anfänger ist das Buch bedingt geeignet.
Wenn Kenntnisse vom Betriebssystem der Rechner vorhanden sind,
kann ich das Buch empfehlen.
Kurt
am 2. September 2013
Habe das Buch bereits relativ weit durch gearbeitet und muss sagen für mich als Anfänger hat es sehr viel Spaß bisher gemacht damit zu arbeiten.

Jeder der was lernen will, tut dies hier und kann es sogar für den privaten Gebrauch nutzen.
am 29. September 2013
Ich kann etwas PHP und wollte wissen, was ich bei der neuen Version beachten muß und wie ich kleine Tools verändern kann. Das konnte ich im Buch finden. Also für den Jemanden wie mich ist alles da.
am 6. April 2014
Das Buch gefällt mir sehr!
Es wird hier sehr ausführlich und einfach definiert. Oft mit Beispielen und kleinen Vorführungen.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter, sehr Anfängerfreundlich
am 22. September 2013
Ich habe mich nach einem PHP & SQL Buch für Anfänger umgesehen. Das PHP & SQL Buch von Galileo kam hierfür nicht infrage, da es in meinen Augen mehr als Nachschlagewerk dient.
am 14. April 2014
In diesem Buch können die Basics zu PHP und MySQL einfach verständlich gelesen werden, passende Erklärungen zu den Themen und viele Tipps sind inbegriffen.