5.0 von 5 Sternen sehr schön
das ist ein tolle Buch - super tolle Fotos und ein gute Erläuterung von den einzelnen Fotografen. Kann ich weiterempfehlen
Vor 18 Monaten von Bärbel Ehlert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Das Buch enthält schöne Fotos, sehr wenig Tips, die man erwarten kann, wenn man etwas Erfahrung hat. Für mich ein Fehlkauf. Werde es in eine Tombola weiter geben.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2010 von Fernand Welschbillig

4.0 von 5 Sternen Bilder+ Beschreibungen gut- aber technisch veraltet, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie) (Gebundene Ausgabe)
Es gibt einige gute Bilder im Buch, die Erklärungen wie sie entstanden sind, sind auch gut. Aber der Technologische Stand ist veraltet im Buch wird über die Vor und Nachteile von digital zu analog Photographie geschrieben.
Auf die Möglichkeiten der aktuellen digital Photographie werden demzufolge überhaupt nicht eingegangen.

Als Sonderangebot durchaus lesenswert, zum regulären Preis deutlich zu teuer.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 4. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und ein Anreiz für Sportfotografen oder solche die es werden wollen, 2. April 2012
Ich bin auf dieses Buch durch stöbern aufmerksam geworden und hab es für 40% des Originalpreises erstanden...
Es ist aber locker die 20€ Wert die es eigentlich kosten soll.
Jemand der sich mit Sportfotogrfie auseinander setzt und Tipps bzw. Ideen sucht ist hier genau richtig.
In diesem Buch werden tolle Fotos von Fotografen gezeigt und ich bin hinterher ins Web gegangen und hab nach den Fotografen gesurft.
Ihr werdet noch mehr tolle Fotos finden wenn Ihr euch die Zeit nehmt.
Es wird immer erklärt mit welcher Technik das Bild geschossen wurde so das man sich auch etwas abschauen kann.
Ich bin begeistert und rate jedem der sich in die Sportfotografie einarbeiten will sich dieses Werk zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 20. November 2010
Entgegen der vorhergehenden Rezension, kann ich nur sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Es beinhaltet nicht nur sehr interessante Bilder, sondern auch über die Maßen lehrreiche Kurzinformationen.
Bedenkt man nun noch den günstigen Preis des Buches, kann ich nur fünf Punkte geben

5.0 von 5 Sternen super, praxistauglich., 12. Januar 2012
klasse Buch. Der Inhalt ist als für mich Hobbyfotograf mit kleinem Budget verwertbar und anwendbar. Die Tipps sind verständlich, die Theorie ansprechend geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Buch, 20. März 2012
Super schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder. Schöne Fotos in dem Buch. Da ich es verschenkt habe kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Der Beschenkte hat sich jedenfalls riesig gefreut.

Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie)