Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. September 2015
Das hat nichts gebracht und ich hab' im Altpapier entsorgt. Das hat nichts gebracht und ich hab' im Altpapier entsorgt.
am 22. Januar 2013
Ein sehr gutes Buch, das weit über AdWords herausgeht. Es legt die notwendigen Grundlagen von Google und Werben, damit man AdWords richtig einsetzen kann. Dank der Grundlagen hilft es jedoch auch beim Website gestalten und Werbestrategien entwerfen. Gerade für kleine Unternehmen ist das Buch mit AdWords zusammen eine lohnendere Investition also ungezielte Werbung zu schalten.

Das Buch hat meinen Blick auf Werbung verändert. Ist eigentlich nicht nur Leuten zu empfehlen, die AdWords wollen, sondern auch anderen Werbeschaffenden.
am 23. Dezember 2012
Das Google AdWords Buch ist super wenn man sich mit dem Thema Google AdWords besser auseinandersetzten möchte. Der Schreibstil des Autors ist sehr persönlich er spricht einen direkt an. Desweiteren ist das Buch mit vielen Fallbeispielen geschmückt um noch besser in die Materie eintauchen zu können
am 1. November 2011
Voller Vorfreude nahm ich die Büchersendung von meinem Postboten entgegen und begann sofort mit dem Lesen. Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass im 1. Teil des Buches über Vergangenheit von Google und Co und über Werbung im Internet im Allgemeinen geschrieben wird und zwar in einem gähnend langweiligen
Stil, dass ich fast minütlich weggeschlummert bin. Wen interessiert dieser Schmuh, wenn man als Marketing Mensch kaum Zeit für nen Kaffee am Tag hat!!?
Egal, dachte ich mir und blätterte weiter nach hinten, um an die interessanteren Kapitel zu gelangen. Leider auch dort viel Schnickschnack, der mich zumindest überhaupt nicht interessiert und dann lässt sich der
Ami oder Canadier - ist ja dasselbe - auch noch über Affiliate-Marketing aus, dass sich die Balken biegen. Sorry, aber diese Luftblase von Buch ist einfach als Klopapier zu teuer und das Papier würde mir den Babypopo kaputt schauern! Lasst lieber die Finger davon!!

Warum nehmen sich Autoren dieses schnöden Genres nicht ein Beispiel an der Schreibe von Timo Fischer, der mit Websiteboosting zeigt, dass Wissen auch mit Unterhaltung zusammen geht. Man nennt sowas heute Infotainment!
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2011
Das Buch hat 459 Seiten und ist das Richtige für alle diejenigen, die es gern sehr umfassend mögen. Der Autor beginnt mit einer ausführlichen Geschichte der Suchmaschinen und fängt erst auf Seite 109 mit der Praxis an. Dafür stellt er aber alle Aspekte im Detail vor - auch fortgeschrittene Themen wie Split-Testing oder Tipps für die Optimierung von Schlüsselwörtern auf wenig gesuchte Begriffe. Und die Grundlagen wie Auswahl der Schlüsselwörter und Formulieren der Anzeigen werden natürlich auch ausführlich behandelt.

Die einzelnen Kapitel des Buchs sind so geschrieben, dass man sie am besten in einem Stück durchlesen sollte. Zum schnellen Nachschlagen ist das Buch kaum geeignet. Übersichten und Tabellen gibt es nicht, Abbildungen nur alle paar Seiten. Leider sind die Beispiele nicht lokalisiert ' das wirkt manchmal sehr, sehr amerikanisch. Aber immerhin sind die Abbildungen der Benutzeroberfläche sind mit der deutschen Version von Google AdWords erstellt worden, so kann man mit dem Buch schon arbeiten.
am 7. Juni 2010
Eigentlich hatte ich gedacht, ich bräuchte dieses Buch garnicht. Meine AdWords-Kampagne dümpelte ganz brauchbar vor sich hin. Ich habs dann trotzdem gekauft, weil ich dachte, guck mal, was ein Fachmann dazu sagt, und es hat sich gelohnt. Das Buch erklärt mir nicht die Oberfläche, sondern der Autor sagt mir, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wo ich klicken soll, finde ich schon selbst. Hier erfahre ich aber endlich, wie Google denkt und was ich tun muss, damit Google meine Anzeige positiv beurteilt und ich ein besseres Ranking bekomme. Außerdem gibt es Tipps und Tricks, wie man seinen Anzeigentext besser gestaltet, damit er die Kunden anspricht. Und es hat funktioniert. Anzeigen zu testen war für mich früher auch kein Thema, ich dachte, das ist nur was für große Unternehmen oder Werbeagenturen, aber dank Goodmans Hinweisen kann ich jetzt auch sinnvolle Tests für meinen Webshop durchführen. Ich hätte es nie gedacht, aber es lohnt sich.
Das Buch hat mir sehr geholfen. Schön auch, dass es gar nicht so trocken und technisch, sondern flott und unterhaltsam mit vielen anschaulichen Beispielen geschrieben ist.