1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. November 2011
Voller Vorfreude nahm ich die Büchersendung von meinem Postboten entgegen und begann sofort mit dem Lesen. Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass im 1. Teil des Buches über Vergangenheit von Google und Co und über Werbung im Internet im Allgemeinen geschrieben wird und zwar in einem gähnend langweiligen
Stil, dass ich fast minütlich weggeschlummert bin. Wen interessiert dieser Schmuh, wenn man als Marketing Mensch kaum Zeit für nen Kaffee am Tag hat!!?
Egal, dachte ich mir und blätterte weiter nach hinten, um an die interessanteren Kapitel zu gelangen. Leider auch dort viel Schnickschnack, der mich zumindest überhaupt nicht interessiert und dann lässt sich der
Ami oder Canadier - ist ja dasselbe - auch noch über Affiliate-Marketing aus, dass sich die Balken biegen. Sorry, aber diese Luftblase von Buch ist einfach als Klopapier zu teuer und das Papier würde mir den Babypopo kaputt schauern! Lasst lieber die Finger davon!!

Warum nehmen sich Autoren dieses schnöden Genres nicht ein Beispiel an der Schreibe von Timo Fischer, der mit Websiteboosting zeigt, dass Wissen auch mit Unterhaltung zusammen geht. Man nennt sowas heute Infotainment!