5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch., 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Access-VBA Codebook - Studentenausgabe: Interaktiv-CD (Gebundene Ausgabe)
Im Laufe der Jahre habe ich einige Bücher für die Programmierung von Access benötigt, aber dieses Buch ist das Beste von allen Büchern über die Access Programmierung das ich bisher in der Hand hatte.
Dieses Buch ist toll strukturiert, jedem der die Programmierung von Access angehen will kann ich dieses Buch empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Nachschlagewerk, 2. Oktober 2010
Wenn man ein Fachbuch kauft, kommt es immer auch darauf für welchen Zweck man es nutzen möchte. Dieses Buch ist eindeutig gut als Nachschlagewerk zu nutzen. Die beiliegende CD ist ein weiteres plus und auch der Registeraufbau ist eine schöne Idee.

Das Buch ist auf jeden Fall für alle Anfänger bis zum Fortgeschrittenen tauglich. Profis werden eventuell auch einiges dazu lernen, aber es gibt immer wieder Grenzen an die man stößt, so nach dem Motto "Da muß es doch auch noch andere Möglichkeiten geben" bzw. es endet da wo man noch etwas mehr zum Thema erfahren möchte. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, als ich dieses Buch gekauft habe, alle meine Wissenslücken im Bereich Access VBA damit zu füllen. Vielmehr ist es ein gutes Nachschlagewerk und für diesen Zweck sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Das Access-VBA Codebook, 18. Januar 2011
Das Buch vermittelt Wissen über Funktionen die nicht alltäglich benötigt werden, aber wenn ein Programmierer nicht alltägliche Lösungen von Funktionen sucht so kann er hier fündig werden. Die Funktionen sind katalogisiert, ausführlich dokumentiert und laden zum ausprobieren ein.

Das Access-VBA Codebook - Studentenausgabe: Interaktiv-CD
Das Access-VBA Codebook - Studentenausgabe: Interaktiv-CD von Bernd Held (Gebundene Ausgabe - 1. März 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 99,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen