4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch von sehr gutem Autor, aber... ;)
Ja, wenn dieses kleine Aber nicht wäre.
Das Buch habe ich erst heute bekommen, habe aber schon einige Stunden damit verbracht. Ich bin kein blutiger Anfänger, kenne mich mit HTML auch sehr gut aus, von PHP habe ich aber keine Ahnung. Das Buch macht einen sehr guten Eindruck. Der Autor schafft es echt toll, dem Leser PHP nahe zu bringen. Es ist...
Am 16. Juni 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Beschreibung
Ja, nun habe auch ich mich endlich dazu aufgerafft, mir PHP anzueignen. Mit großer Erwartung hielt ich das über 500-seitige Buch in den Händen. Schon folgen die ersten Sprach-Elemente, man beginnt mit einem einfachen Script. "Gar nicht mal so schwer" dachte ich mir, doch ich sollte eines Besseren belehrt werden.
Denn bevor man ein mit PHP...
Veröffentlicht am 11. Juli 2001 von Tobias Ingenhoven (mail@tobisg...

5.0 von 5 Sternen GUT, 23. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich PHP 4 . Die OpenSource-Skriptsprache zur Programmierung dynamischer Webseiten (Broschiert)
Das Buch ist echt gut ich habe da durch PHP sehr gut gelernt und ich bin erst 14!!!

2.0 von 5 Sternen Sehr Trocken, 21. Dezember 2001
Ich finde dieses Buch ist sehr Trocken und schlecht gechrieben.
Ich habe mir dieses Buch gekauf um mit Php anzufanngen und es zu Lernen nicht in mir reinzustopfen.
Der Anfang ist noch ganz gut..
bis zu den Arrays.
Denn danach kommen schon gleich Objekte und Objekte sollte man so ziemlich am Ende eines Buches schreiben.
Dann kommt dieses sog. selfPhp
Mir wurde von vielen Php-Freaks gesagt das diese art PHP zu nutzen nie gebraucht wird.
dann wird dieses Kapitel auch nur kurz angeschnitten, so das man nie weiss wann man es wirklich einsetzt.
5 Seiten weiter habe ich dieses Buch in die Ecke geschmissen.
Empfehlen werde ich an dieser Stelle kein Buch da ich finde man sollte mal im Internet rumfragen welches Buch gut ist und gleich fragen was drinne steht BEVOR man es kauft.
Mfg. A.m

Jetzt lerne ich PHP 4 . Die OpenSource-Skriptsprac
he
von Matt Zandstra (Broschiert - 15. Dezember 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen