5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich Visual C# 2012 - Das komplette Starterkit für den erfolgreichen Einstieg (Taschenbuch)
Ich habe schon einige Bücher ausprobiert zu lesen zum Thema Einstieg C#, auch die von Gallileo Verlag, aber ich finde dieses Buch ist einfach super geiegnet zum einsteigen. Die Einführung ist kurz aber klar erkärt ohne einen zu langweilen. Die Beispiele im Buch sind auch schön kurz und bringe die neuen Themen auf den Punkt. Für mich eine klare Empfählung und unter 10 Euro kann man kein besseres Einsteiger Buch zum Thema kaufen. Daumen hoch an die Authoren.

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 21. Oktober 2014
Obwohl als gebraucht deklariert, es war absolute Neuware - schön so.
Das Buch selbst ist sehr hilfreich - die CD war noch nicht entnommen. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch - für die Uni ideal geeignet, 23. Juli 2013
Mit C# hatte ich nie zu tun gehabt. Im Rahmen des Studiums an der Uni Augsburg, mussten wir aber eine App Programmieren für Windows 8 - mit eben der Programmiersprache C# in Kombination mit XAML.
Sehr schön erklärt alles, mit sehr guten Beispielen war die Programmiersprache in zwei Wochen erlernt (hierbei bestanden gute Kenntnisse in C und Java, die einem dabei helfen das sehr schnell zu übertragen).
Sehr zu empfehlen dieses Buch :)

Gebraucht & neu ab: EUR 3,75
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen