Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 24. Januar 2013
Ein ausgezeichnetes und leicht verständliches Handbuch als Anleitung für Adobe Photoshop Elements 11. Man findet aufgrund der übersichtlichen Struktur viele Möglichkeiten, um mit dem Foto-Programm optimal zurecht zu kommen. Der Autor, Michael Gradias, versteht es, dem Anwender auf allen Ebenen zu helfen. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2013
Pflichtlektüre für den Einsteiger, so lernt man die Adobe Software am besten. Gut und deutlich und komplet erläutert macht der Photoshop richtig Spass
am 20. März 2013
Fotoshop Elements ist so unfangreich, dass man ohne Unterstützung z.B. durch einen Kurs od. ein gutes Lehrbuch mit Beispielfilm nur an der "Oberfläche der Möglichkeiten" kratzt. Es lohnt sich.....
am 2. Januar 2013
Mit 15 EURO sicherlich preiswert. Beispiele sehr anschaulich. Das Buch zeigt aber nur ein Bruchteil dessen, was mit Photoshop Elements 11 möglich ist. Über kurz oder lang ist ein ausführliches Buch erforderlich, um die Möglichkeiten von Photoshop Elements ausschöpfen zu können.
am 8. November 2013
Habe schon einige Handbücher zum Photoshop elements. Daher sind für mich eigentlich nur Neuerungen wichtig. Dieses Buch ist etwas für Neueinsteiger. Zu teuer für die wenigen Neuerungen.Schade.
am 31. Mai 2013
Ich habe erst angefangen, damit zu arbeiten. Gut verständlich aufgebaut und gut nachvollziehbar.
Allerdings sind die Abbildungen und die Schrift in diesen entschieden zu klein.
am 4. August 2013
Diese Buch schafft es in kurzer Zeit, die Funktionen des Bildbearbeitungsprogramm PSE 11 klar und verständlich darzustellen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 14. August 2013
Ich habe mir das Programm und gleich noch dazu das Buch. Es ist sehr hilfreich, wie ein Ratgeber. Ich kann es empfehlen.
am 22. April 2013
Ich habe mich durch die Rezensionen hier etwas blenden lassen. Ich habe vorher noch nicht mit Photoshop gearbeitet, bin aber recht PC-affin und probiere auch gerne aus. Aus dem Grund dachte ich, "Starten mit" klingt gut, das ist je genau was ich mache.
Die Worte "Start mit..." sollte man aber sehr wörtlich nehmen. Das Buch gibt einen allerersten Eindruck, was PS leistet, das war es dann. Ich war enttäuscht und habe jetzt ein deutlich umfangreicheres Werk bestellt. In diesem findet man auch alle Inhalte dieses Buches, aber deutlich effizienter beschrieben und da wo dieses Buch aufhört fangen gehen die Erklärungen wie man mit den Funktionen umgeht erst richtig los.

Fazit: Wer seltenst ein Programm installiert hat und absolut neu in PS einsteigt, für den mag das Buch etwas sein, allen anderen empfehle ich hier etwas weiter zu stöbern.
am 30. Januar 2013
Das Buch ist sehr hilfreich, schön und gut beschrieben mit vielen Bildern die erklärend wirken.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut