Dieses Buch über WIN8 ist in erster Linie für Senioren geschrieben und ist ein Geschenck für meinen Vater ( Ü70 ), der einen neuen Acer mit WIN8 hat.
Wie im Titel beschrieben: große Schrift, sehr verständlich, klar und eindeutig bebildert.

Aus meiner Sicht daher eine klare Empfehlung für jeden WIN8 Nutzer. Besser,...
Vor 16 Monaten von WolfsBurger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie schon der Titel sagt
leichter Einstieg für Ahnungslose
Der Unterschied zB zu XP müßte besser ersichtlich sein. Das Abspeichern von Dokumente kommt mir sehr umständlich vor. Oder ich kapiers nicht. Die Steuerleisten richtig zu nutzen oder sie besser zu finden müßte erklärt werden
Vor 12 Monaten von musterknabe47 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Senioren-Buch aber auch für andere WIN8-Einsteiger eine klare Empfehlung !, 8. März 2013
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 - farbig, große Schrift, sehr verständlich: Leichter Einstieg für Senioren (Gebundene Ausgabe)

Aus meiner Sicht daher eine klare Empfehlung für jeden WIN8 Nutzer. Besser, verständlicher kann man WIN8 nicht beschreiben und ich bin der Meinung als Grundlage und darauf aufbauend, eine eindeutige Empfehlung ! Nicht nur für Senioren !!!! Ich find's auch klasse und sehr hilfreich, denn ich habe meinem Vater den Acer eingerichtet und kam bei WIN8 auch irgendwann an meine Grenzen. Auch da hat dies Buch weitergeholfen.

Von mir volle 5 Sterne, eine klare Empfehlung, auch auf Grund des sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses, denn der "Wälzer" hat immerhin über 300 aussagfähige Seiten.

4.0 von 5 Sternen Windows 8, 10. Juli 2013
Ist ein informativ gutes Buch.Bin sehr zufrieden damit.Kann es nur weiterempfehlen.habe es immer im Gebrauch.
Ist für ältere gut lesbar.

3.0 von 5 Sternen Wie schon der Titel sagt, 8. Juli 2013
leichter Einstieg für Ahnungslose

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg für Windowa 8 Nutzer, 23. Februar 2013
Der Überblick - schon im Verzeichnis - ist prima erklärt. Die Abbildung erklären dazu den Rest. Die "Sprache" ist klar und verständlich für jedermann. Ich würde das Buch nicht nur speziell Älteren empfehlen, sondern auch allen Einsteigern.

5.0 von 5 Sternen Windows 8, 27. Februar 2014
Da ich von Windows 7 auf 8 umsteigen mußte, war es eine große
Hilfe. Alle Fragen werden sehr ausführlich beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 21. September 2013
Das Buch habe ich gewählt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ein Buch, das für Senioren gut verständlich ist, auch für mich
geeignet ist. Ich bin nicht der Computerexperte und habe es gerne leicht verständlich. Das Buch konnte ich mir in der Bücherei schon anschauen, doch ich wollte das Buch lieber kaufen statt ausleihen. Das Buch ist auch sehr gut erhalten, fast wie neu.

5.0 von 5 Sternen Schön übersichtlich!, 21. August 2013
Da können die Regentage im Urlaub kommen, denn mit diesem Buch in großer Schrift werde ich dem neuen Window 8 zu Leibe rücken.
Also egal ob Regen oder Sonne - der Urlaub ist gesichert.
Gruß Traudl

5.0 von 5 Sternen Windows 8 Buch von Günter Born, 19. August 2013
Super schneller Lieferservice, Buch war in einem einwandfreiem Zusatand. Die Erklärungen sind sogar für mich verständlich( 68 Jahre). Bis dann, M.f.G. Albert Schwenkler

3.0 von 5 Sternen Möglich, daß ES an dem Hardware angepaßten ( veränderten ) Software liegt ! Komme schlecht zu recht damit !, 12. Mai 2013
Tut mir Leid : bin nicht nur enttäuscht sondern auch empört : Dummerweise hatte ich ein SAMSUNG mit Windows-8 gekauft gehabt. Wegen des günstigen Preises. Eigentlich nur FÜRS eMAILEN ! - Bisher habe ich NUR wenige eMails weg schicken können ! - DER Text beim G.Born ist nicht "User leicht-verstandlich" ! - Außerdem :

Im Günter Born's Buch sind, ausserdem, die Icons / Pictogramme anders als in der Software : Windows-8 des Samsung's ! - Verwirrt !

3.0 von 5 Sternen Buch Window 8, 4. Juni 2013
Habe das Buch gekauft um den neuen Computer mit W 8 leichter installieren zu können.Leider ist es dafür meines Erachtens
nicht hilfreich.Werde den Computer auf Window 7 umstricken.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,75
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen