MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. September 2013
Die Aufklärung ganz neuen Fenster, Funktionen ist nicht ausreichend.
Viele Befehle muss man lange suchen und nicht immer mit Erfolg.
Man kann sagen, dass es ganz neues System ist. Braucht man viel Zeit um ein Dokument zu beenden.
Das riesige Buch ist kein Zettel und das was man gerade sucht ist sehr gut versteckt.
am 21. März 2013
zu unübersichtlich aufgebaut; z.B. der Abschnitt über der Verwaltung von Benutzerkonten. Insgesamt eignet es sich sowohl als Einführung (für erfahrene Benutzer?), wie auch als Referenz.
am 8. Februar 2014
Im Grunde zu ausführlich, aber sonst gut, korrekt und schnell geliefert.
Wenn das Internet nicht zu langsam geworden wäre, wäre ich lieber bei windows xp geblieben!
am 7. April 2013
Ich bin mit dem Buch sehr gut in die Thematik von Windows 8 hinein gekommen.
Das Buch wurde mir schon von anderen Oldies empfohlen.
am 24. März 2013
Wie immer kam die Ware Super schnell und konnte mir schon viel helfen ich werde immer wieder bei ihnen bestellen Danke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2013
Das Buch mag recht gut sein. Als E-Book ist es nicht zu empfehlen. In solchen Büchern muss man 'blättern' können.
am 29. Januar 2013
gut, außer daß ich immer doppelt lesen muß für Touchgesten bzw. Mausgesten!
sonst aber übersichtlich und als nachschlagewerk zu empfehlen!
am 23. Februar 2013
Das Buch bringt nichts Neues, sondern gibt nur die vorhandenen Hilfethemen wieder.
Einziger Vorteil ist, das man nicht in der Online-Hilfe lange suchen muss.
am 22. Februar 2013
Habe Win8 wieder deinstalliert. Möchte mir zuerst anhand dieses Buches einen Überblick zur Handhabung verschaffen. Werde danach vermutlich wieder das Programm installieren.