5.0 von 5 Sternen Windows 8 komplett: Das Praxisbuch
Das Buch wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Windows Benutzer.

Im Teil Grundlagen und Einstieg wird der Einsteiger möglicherweise mit den Hardwareanforderungen wenig anfangen können.
Das darf man dann auch gerne überschlagen.

Danach gehts es mit sehr guten Erklärungen Stück für Stück ans...
Vor 16 Monaten von Paul Kröher veröffentlicht

Im Grunde zu ausführlich, aber sonst gut, korrekt und schnell geliefert.
Wenn das Internet nicht zu langsam geworden wäre, wäre ich lieber bei windows xp geblieben!
Vor 2 Monaten von Bernt Kesper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wozu eigentlich Windows 8, xp war einfacher und reichte mir völlig, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T) (Taschenbuch)
Im Grunde zu ausführlich, aber sonst gut, korrekt und schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen super gemacht, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Buch ist nicht nur äußerst dick und füllig, sondern es bringt auch die System Eigenschaften von Win 8 gut rüber. Es ist verständlich aufgebaut und hat großen praktischen Nutzen.

2.0 von 5 Sternen überflüssig, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist das eher sowas wie eine gebrauchsanleitung und kein praxisbuch. wenn man mal ein problem hat, sucht man in diesem schinken vergeblich. probleme sind hier nicht vorgesehen. ein überflüssiges buch, außer vielleicht für blutige anfänger.

4.0 von 5 Sternen Viele Infos gut erklärt., 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gebe zu, alles konnte ich noch nicht lesen, aber alle Probleme die ich hatte konnte ich nach kurzem suchen, Index, schnell lösen.
Ich glaube die langen Winterabende werden mir mit diesem Buch noch so manchen Aha-Effekt bescheren.

5.0 von 5 Sternen Windows 8 Das Praxisbuch., 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mächtiges Workbook welches mir schon des Öfteren Hilfe leisten konnte. Plausibel und simpel erklärt auch ohne Informatik Studium sehr gut verständlich.

5.0 von 5 Sternen Windows 8 komplett, 27. August 2013
Sehr geehrte Leser und Leserinnen von den u.a. Zeilen,
das Buch ist fast genau 5cm dick und hat 925 Seiten. Ich bin 83 (Jahre). Eine kompetente Rezension können Sie von mir nicht erwarten

5.0 von 5 Sternen Prima Praxishilfe, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr detailgenau - gute Inhaltsangaben. Bis jetzt wurde jedes Thema angesprochen und hat bei allen Problemen geholfen. x x x

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich einen neuen Laptop gekauft habe mit Windows 8 kaufte ich mir das Buch um für die ersten Schritte in Win8.
In dem Buch stehen viele Tips und Tricks wie man in Win8 bestimmte sachen machen/ändern oder einstellen kann. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für das Buch sei es als gebundene Ausgabe oder als Kindle Edition.

5.0 von 5 Sternen Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T), 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schließe mich hier insgesamt den 5-Sterne Rezensionen voll an. Sehr gute Hilfe für mich von Umstieg WIN7 auf WIN8.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 6. Juli 2013
N. Mudlagk "alias. EL DeLino" (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Knapp 1000 Seiten ist es einfach das Buch zu Win 8!

Von A-Z alles verstaendlich beschrieben,einfach nur Top!

Gruß

ARRAY(0xacf7b1b0)

Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T)
Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T) von Günter Born (Taschenbuch - 1. November 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,25
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen