wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Dezember 2014
Tip Top, schneller Service und alles genauso wie abgemacht! Gerne wieder. Der Artikel passt und ist wie beschrieben, alles gut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Ich bin froh das ich mich für dieses Buch entschieden habe. Alles sehr Übersichtlich angeordnet und für den Laien und den Profi geeignet. Der Versand war sehr schnell.
am 9. Februar 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft um mich durch Windows 8 umfangreich durchzuarbeiten. Dieses Buch gab mir die richtige Hilfestellung und so mancher Trick und individuelle Einstellungen wurden mir verständlich dargestellt.
Das Buch ist eine wirklich große Hilfe und ist somit wärmstens weiter zu empfehlen
22 Kommentare1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2013
Es ist für Windows 8 Anfänger zu schwer geschrieben. Für Informatiker und erfahrene Windows 8 user ist es das Richtige.
Daher meine schwache Bewertung.