5.0 von 5 Sternen Klasse Buch! Ideal für Einsteiger!, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden (Taschenbuch)
Habe mir das buch vor ca. 1 Woche bestellt uns muss sagen dass ich sehr begeistert bin ! Das Buch erklärt einem die einzelnen Schritte sehr genau und detailliert so dass es wirklich jeder versteht ! :) Außerdem geht es Anfangs auch noch kurz auf das neue HTML5 ein, was ich ebenfalls sehr gut finde ! Es wir in einzelnen kleinen Abschnitten auf CSS eingegangen und wenn man am Ende des Buches angelangt ist weiß man echt super gut über das Webseiten Programmieren bescheit. Ich kann nur betonen dass dieses Buch echt eine super wahl war und auch die neusten Standards von CSS und HTML mit sich bringt!!
Ideal für Einsteiger in die Welt des Webdesigns, allerdings auch für fortgeschrittene Programmierer zu empfehlen !
Ein weiterer Grund aus dem ich mich für dieses Buch entschieden habe ist, dass es 2012 auf den Markt gekommen ist und man somit zusätzlich gleich auf den neusten Stand gebracht wird !

Top Buch, eindeutige Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen CSS EINSTEIGERGUIDE, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Einführung in das Thema CSS.
Allerdings sollte man unbedingt schon HTML
Kentnisse besitzen. Es wird zwar kurz am
Anfang angeschnitten. Aber damit man CSS
wirklich nutzen kann sollte man sich damit
schon auskennen.

mfg Andreas

5.0 von 5 Sternen Lohnt die Investition!, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Florence Maurice steht für richtig gut geschriebene Tutorials. Schon ihr HTML-Buch zähle ich zu dem besten, was es auf diesem Gebiet gibt. Das CSS§ Buch ist übersichtlich gegliedert, man findet schnell, was man sucht. Die Erklärungen sind eingängig, auch für Eunsteiger. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen leicht verständlich und trotzdem alles drin, 22. Dezember 2012
vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum Profi für jeden empfehlenswert

immer wieder toll, die Tips und Tricks der Autorin anzuwenden und sich dann zu fragen, warum man vorher so kompliziert gedacht hat

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in meinen Augen, für jedermann, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Buch geholt um einen Umstieg von älteren CSS auf neue CSS3 Techniken leichter zu tun. Dies ist mir mit diesem Buch sehr gut gelungen auch wenn der 1. Teil des Buches ehr was für Einsteiger in die CSS-Welt ist finde ich es nicht schlecht beschrieben. Hat spaß gemacht neues Wissen zu erlernen um dieses heute anzuwenden.

ARRAY(0x9ccc8ab0)

Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden
Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden von Florence Maurice (Taschenbuch - 1. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen