5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerbuch
Vor 22 Monaten von Bettina Horn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen alter Inhalt neu gedruckt
schade wenn man in die Bücherei geht ein aktuelles Buch mit vermeintlichem Druckdatum 2012 sucht und findet und !
auf aktuellen Inhalt hofft, schade , neu gedruckt von M&T mit altem Inhalt !
Achtung:
echte Übersetzungskünste und hellseherische Fähigkeiten gewünscht.
Auf Anfragen beim Autor keine Antworten.
Download Links...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von marxct

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerbuch, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone- und iPad-Programmierung für Einsteiger - iOS-Apps entwickeln von Anfang an (Macintosh Bücher) (Taschenbuch)
Ich komme aus der PHP-Ecke und bin mit diesem Buch echt super in die "XCode"- und "Objective C Welt" eingetaucht. Man sollte schon grundlegende Programmierkenntnisse und abstraktes Denkvermögen mitbringen und auch den Begriff "Objektorientiertes Programmieren" zumindest mal gehört haben. Ist das alles gegeben, so ist dieses Buch echt sehr hilfreich für Einsteiger der App-Programmierung. Ich bin jetzt bei Kapitel 9 und habe mich bis dahin wirklich von Seite zu Seite durchgearbeitet, Schritt für Schritt. Und das lege ich auch jedem ans Herz, der sich das Buch holt. Man wird nicht mit allzu schwerem Fachchinesisch konfrontiert - da hatte ich schon ganz andere Bücher zum Thema "Programmierung" - und der Autor greift auch sehr gezielt Thematiken auf, wo es Mißverständnisse bzw. Unklarheiten geben könnte (Exkurse oder Hinweis-Kästen). Also von mir gibt es 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Einforderung für Einsteiger, 2. Juni 2013
Für die Leute, die sich mit iOS programieren wollte. Ich kann es nur empfehlen! Es ist sehr einfach für Anfänger!

1.0 von 5 Sternen alter Inhalt neu gedruckt, 12. Juni 2012
auf aktuellen Inhalt hofft, schade , neu gedruckt von M&T mit altem Inhalt !
Achtung:
echte Übersetzungskünste und hellseherische Fähigkeiten gewünscht.
Auf Anfragen beim Autor keine Antworten.
Download Links stimmen ebenfalls nicht zum herunterladen der Übungs-Codes

Ansonsten ist der Inhalt nicht schlecht aber langatmig.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. April 2013
Hat alles problemlos funktioniert und Produkt war wie beschrieben.
Jederzeit wieder. :-)
Empfehlenswert. Mehr ist nicht zu sagen.
Vielen Dank.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,00