2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2012
Habe mir dieses Buch gekauft da ich ein Webprojekt für die FH-Klagenfurt zu machen hatte.

In den Buch hab ich viele Anregungen und Anleitungen für diverse Probleme gefunden.
Für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet und mit sehr vielen Beispielen perfekt zum erlernen und
verbessern seiner skills geeignet.

Habe das Projekt zwar auf Basis von einer Oracel Datenbank machen müssen(Beispiele im Buch für MySQL), aber es gibt viele
Parallelen.

Ich benötigte auch JQuery und Ajax, das was ich finde im Buch sehr gut erklärt wird.

Ich empfehle jeden dieses Buch, der sich mit Webapplikationen beschäftigen will sehr.

Würde es wieder kaufen.

Sehr gute Qualität und Leistung für wenig Geld.

Top sind auch die mitgelieferte CD und die gratis Downloads von der Website im Buch.
am 18. Juni 2013
Für mich, die bisher nur wußte wie sie zu den gewünschten Webseiten kommt, sich aber noch nie intensiver mit der Materie Webseitenerstellung beschäftigt hat, ist es ein gelungenes Lern- und Nachschlagewerk. Bin immer noch am Lernen und Seitenerstellen und werde sicherlich das Ziel einer gelungenen Webpräsentation erreichen. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2012
Ich habe mir dieses Buch für 20,00 € gekauft und es war in ein Top-Zustand. Das Buch an sich ist recht interessant. Ob es eher für Anfänger oder Fortgeschrittene ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne mich schon mit Homepage erstellen etwas aus und wollte nur mein Wissen erweitern. Ich finde allerdings alles gut erklärt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. April 2013
Vollauf zufrieden!!!!
Jederzeit wieder gerne!
Ware ist top und voll zufriedenstellend!
Immer wieder zu empfehlen!
Hervorragende und gute Ware und Qualität!