5.0 von 5 Sternen Wie kann ich mit meinen Fotos ..., 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 - Das farbige Handbuch: auch für Version deluxe (Digital fotografieren) (Taschenbuch)
... eine perfekte Foto-Show vorführen, wird sich so mancher fragen. Das passende Fachbuch dazu
war nach einigen Vergleichen schnell gefunden. Ein Kompliment an die Autoren Christoph Prevezanos
und Thomas Lüker. Leicht verständliche gute Beschreibungen und Tips. Auf jeder Seite Farbabbildungen
und Fotos für Einsteiger und Profis. Nicht zu vergessen, in diesem Buch befindet sich zusätzlich eine
CD/DVD mit dem Magix 9 Programm (Trial-Version). Ein absolut kaufenswertes Fachbuch mit sehr
aussagefähigen Dokumentationen

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für den Einstieg, 24. Dezember 2010
Verständlich geschriebene Hilfe für den Einsteiger. Alles erklärt, was man als Anfänger so wissen muss, zumal dem Programm kein Handbuch beilag. Aber mit dieser Ausgabe kann man sofort loslegen.

5.0 von 5 Sternen magix fotos auf cd & dvd, 20. Dezember 2009
Das Buch ist gut und verständlich geschrieben, die einzelnen Schritte sind auch dank der vielen Abbildungen gut nachvollziehbar. Die Aufmachung ist sehr ansprechend. Dem Buch ist außerdem eine Trial- Version beigefügt, man kann sofort starten. Alles in allem eine runde und gelungene Sache - kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gebraucht, aber wie neu, 28. Mai 2011
Habe mir zum ersten Mal ein Handbuch gekauft, dass als "Gebraucht" deklariert war. Ich kann aber sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Das Buch kam gut verpackt an und zeigte absolut keinerlei Gebrauchsspuren. Über den Inhalt des Handbuchs kann ich nur sagen: einfach super, wie alle Handbücher aus diesem Verlag und diesen Autoren. Sehr gute Erklärungen, gepaart mit sehr vielen Bilder, so lernt jeder den Umgang mit dem Programm. Fazit: wenn Handbuch, dann von Markt+Technik. Und es kann auch ruhig mal ein Gebrauchtes sein.

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 9. September 2010
Da das Programm Magix Fotos auf CD & DVD9 für mich die Menüführung nicht ganz klar war, habe ich das angeführte Buch als echte Grundlage zur Bedienung des Programms schätzen gelernt. Das Buch beschreibt alle Möglichkeiten des Programms angefangen vom Installieren über Fotoshows erstellen, Überblendungsmöglichkeiten, mitgelieferte Vorlagen für Shows, Tricks zum Erstellen von Titeln mit Bewegungseffekten, Anpassen der Hintergrundmusik und vielfältige Arten des Brennens von DVDs

5.0 von 5 Sternen Handbuch Magix Foto auf CD und DVD 9, 7. August 2011
Diesees Handbuch ist sehr übersichtlich gestaltet und hilft sehr gut bei der Anwendung und dem Kennenlernen des Programmes. Es gibt wertvolle Tips um auch das Bestmöglichste aus dem Programm herauszuholen. Man kann es sowohl Anfängern als auch versierteren Anwendern nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juni 2011
Gutes und verständlich geschriebenes Handbuch.
Erleichtert einem die Arbeit.
Ich finde es aber schade, das so etwas nicht
schon mit der Software auf CD mitgeliefert wird.
Zusätzliche Kosten.

5.0 von 5 Sternen Magix fotos auf CD & DCD 9, 2. Oktober 2011
Dieses Buch war sehr hilfreich für die Anwendung des Programmes. Leicht und verständlich sind die einzelnen Anwendungsschritte erläutert. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Handbuch Fotos auf CD & DVD 9, 31. Mai 2013
Josef Marterer "martjos" (Weiz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir das Handbuch zur Einschulung auf das Magix Programm Fotos auf CD und DVD zugelegt.
Das Buch ist aufschlußreich und verständlich geschrieben.

5.0 von 5 Sternen MAGIX Fotos, 12. Dezember 2011
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung.Buch wie beschrieben Neuware.Gerne schaue ich in Ihren Shop.Es hat Spass gemacht. Gerne wieder Danke

Gebraucht & neu ab: EUR 13,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen