Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. August 2011
Da ich als 76-jährige Seniorin noch nie mit Computern oder Laptops zu tun hatte, meine Kinder und
Enkel oft darüber sprachen, wurde ich neugierig und lies mich durch das ständige Zureden auf den
Kauf eines Laptops ein, der von meinem Enkel eingerichtet wurde und der mir die ersten Schritte er-
klärte. Um ihn nicht ständig um Hilfe bitten zu müssen, suchte ich im Internet nach einer Anleitung
zum Gebrauch dieses Laptops, da bei mir keinerlei Vorkenntnisse vorhanden waren, und fand bei Amazon
das Buch "Windows7-leichter Einstieg für Senioren". Durch die Beschreibung des Buches und das Zitieren
einzelner Abschnitte, war ich mir sicher, dass dies das Richtige für mich wäre. Das Buch wird in ver-
schiedenen Preislagen angeboten, das Gebrauchte zum halben Preis ist kaum von einem ladenneuen zu unter-
scheiden. Es wurde sofort bestellt und nach einer Woche wurde es angeliefert. Es ist durch die Schritt-
für Schritt-Anleitung sehr hilfreich und wenn ich bis jetzt noch kein Profi bin, geht es doch mit meinen
Kenntnissen aufwärts. Ich kann es solchen Laien, wie ich es bin, nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Marianne Stark
am 15. März 2011
Bin 60 Jahre alt und besuche eine Computerschule.Das Buch Windows 7 - leichter Einstieg für Senioren ist ein wirklich gutes Nachschlagewerk zur Ergänzung des Unterrichts.
am 9. Januar 2014
Habe das Buch für meine Schwiegereltern (>70) gekauft. Ihnen gefällt daran:
- Leicht verständliche Sprache
- Große Schrift
- Viele Bilder

Es behandelt wirklich nur einfachste Grundlagen des Betriebssystems, aber das ist schon in Ordnung.
am 16. Januar 2012
... gefällt das Buch sehr gut. Er ist vor kurzem auf Win 7 umgestiegen, das Buch erleichtert ihm immens den Einstieg in den Bereich der Standardanwedungen und auch darüber hinaus.
am 26. Oktober 2013
Einstiegsbuch Windows 7 sehr hilfreich, jedoch fehlt ( herausgetrennt ) leider die im Text erwähnte Darstellung einer Tastatur mit Erläuterungen zur Einzelfunktionen.
am 13. November 2013
Habe den Artikel für meine Eltern gekauft, die damit sehr zufrieden sind. Die Lektüre ist so aufgebereitet, dass auch Menschen über 70 sehr gut damit arbeiten können.
am 3. Juni 2014
Das Buch erklärt alles notwendigen Schritte, einfach und selbst für einen absoluten Leihen wie mich ist es sehr verständlich beschrieben.
am 1. November 2013
Das buch ist absolut zu empfehlen für Anfänger im windows 7 Bereich. Tolle bebildeert und sehr gut in der Textbeschreibung
am 19. Januar 2013
Für uns älteren Computerbenutzer sind solche Bücher von sehr hohem Wert.Ein recht herzliches Dankeschön an die netten
Autoren dieser Schätze.Ich bin dankbar,daß ich ein solches Buch besitzen darf.Vielen Dank.
am 5. Dezember 2011
Ich habe dieses Buch meinen 80jährigen Vater geschenkt und er hat es erfolgreich von vorne bis hinten "abgearbeitet". Wir haben ihm einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 und der Cut zum alten Windows war einfach zu groß. Super Buch für 79+