5.0 von 5 Sternen Standard Werk, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: AutoCAD 2010 und LT 2010: Zeichnungen, 3D-Modelle, Layouts (Kompendium / Handbuch) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch behandelt nicht nur sehr ausführlich ein sehr grosses Spekturm von Befehlen und Funktion in Autocad.
Es befinden sich auch ausführliche Beispiele am Ende eines jeden Kapitels.
Hierdurch wird das Buch nicht nur zum Nachschlagewerk sondern kann beinahe als Übungsbuch bezeichnet werden.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 20. August 2010
Für mich persönlich eines der besten Bücher die ich bisher hatte. Meiner Meinung nach sowohl für Einsteiger, wie auch für Erfahrenen Anwender geeignet. Mit vielen Beispielen auf CD und Trial-Version AUTOCAD 2010 auf DVD.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. Februar 2010
Das Buch ist für Anfänger und Fortgeschritten zu empfehlen da es sehr ausführlich beschreibt ist und auch gut Beispiele hat die umgesetzt werden können.

AutoCAD 2010 und LT 2010: Zeichnungen, 3D-Modelle, Layouts (Kompendium / Handbuch) von Werner Sommer (Gebundene Ausgabe - 1. August 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen