4.0 von 5 Sternen Kurzanleitung zu Windows 7
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von jockelie38

3.0 von 5 Sternen Kopieren und erstellen von DVD's
Eine Beschreibung wie man DVD's von DVD's kopiert und dann eine Kopie als DVD erstellt habe ich leider nicht gefunden. Aus meiner Sicht wäre das in leicht verständlicher Form, wünschenswet.
Veröffentlicht am 12. November 2011 von Hermann Binder

4.0 von 5 Sternen Kurzanleitung zu Windows 7, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Tipps & Tricks - Bild für Bild visuell lernen: Sehen und Können (Taschenbuch)
Diese Buch ist eine echter Helfer , besonders für Anwender, die sich von WINDOWS XP auf WINDOWS 7 umstellen wollen oder müssen. Übersichtlich, gut bebildert, kurz und knapp geschildert, macht es Spaß ,in diesem Buch zu blättern. Natürlich ist dieses Kurzbuch keine erschöpfende Einführung in ein Betriebssystem, aber um als Ein- oder Umsteiger das Wesentliche schnell und übersichtlich zu finden, meines Erachtens ideal. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch für Anfänger, 20. März 2011
Als Computeranfängerin kann ich dieses Buch bestens empfehlen. Alles ist wirklich Schritt für Schritt erklärt und der Titel stimmt;sehen und können. Leider vermisse ich wie in anderen Anfängerbüchern, das die Autoren vorraussetzen, dass man sich als Laie mit der Tatatur eines Computers oder Notebooks auskennt.

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer viel Text sein, 29. September 2010
A. Weinstein "PC&Medien" (Schwäbisch Gmünd) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein tolles Buch für Einsteiger.
Sehr wenig Text und trotzdem alles verstanden.
Das geht mit diesem Buch.
Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Tipps &Tricks, 3. April 2010
Ich bin sehr zufrieden mit der Aufmachen alles super erklärt, habe bis jetzt alles nach vollziehen können

5.0 von 5 Sternen Die Ware war wie angeboten in Ordnung., 16. Juni 2014
Kaufe gerne wieder von dieser Firma. Die Ware war preiswert und einwandfrei.
Bei Bedarf kaufe ich sofort wieder diesen Artikel.

4.0 von 5 Sternen Windows 7, Tipps &Trixs, 13. März 2014
Windows 7, Tipps & Tricks. Das Buch ist sehr instruktiv. Hat einige Lücken in meinem Wissen wieder aufgefrischt. Es ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Sehr zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach erklärt, 3. Dezember 2013
Für Einsteiger in das neue Programm sehr hilfreich. Die bebilderten Erklärungen sind gut zu verstehen.
Würde ich empfehlen, wenn man vorher XP hatte.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Tipps & Tricks, 30. September 2013
Karl-Heinz Rother (31855 Aerzen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Buch in dem man sich schnell zurechtfindet und wo man nicht lange suchen muß um das zu finden was man wissen möchte. Viele schöne Anregungen und Tipps die man gut gebrauchen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes EInsteigerbuch !, 18. September 2013
Auch für Anwender mit wenig Windows-Kenntnissen. Hier wird alles sehr einfach und anschaulich erklärt. Man kann sofort loslegen und dafür ist das Buch auch noch sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Window 7 Anwender, 25. Juni 2013
Alles was man braucht wird kurz und verständlich erklärt. Viele Abbildungen des Bildschirms, die einem wirklich bei
Problemen weiterhelfen. Mir hat dieses Buch schon bei vielen Problemen am PC weitergeholfen.

Windows 7 Tipps & Tricks - Bild für Bild visuell lernen: Sehen und Können
Gebraucht & neu ab: EUR 2,49