Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Dezember 2010
Ein Programm wie Dreamweaver schriftlich zu erklären, ist einfach eine mühsame Angelegenheit und hier hervorragend gelöst. Frau Rupps Ausführungen sind konzentriert gut nachvollziehbar und umsetzbar. Sie hat immer wieder Verweise auf spätere Kapitel mit noch genaueren Erklärungen oder auf vergangene Ausführungen. Dass erhöht den Wiedererkennungseffekt und erleichtert das Umsetzen. Wer wirklich interessiert ist, kann beim Durcharbeiten des Buches auch Spaß haben. Es eignet sich sehr gut um Dreamweaver zu beherrschen (allerdings sollte man ein wenig Grundkenntnis im Webdesign haben - man sollte wenigstens wissen, wie ein Internetseite läuft, was tags sind, html, css - wie gesagt nur Grundlegendes - den Umgang lernt man in dem Buch. Es eignet sich durch seinen ausführlichen Stichwortteil auch hervorragend als Nachschlagewerk und Hilfestellung. Ich finde, dass auch Profis von diesem Werk nicht unterfordert sind, sondern eine echte Hilfe für die Handhabe von CS4 bekommen, mit vielen Tipps und Erleichterungen, die man gar nicht suchen würde, wenn man bereits einen komplizierteren Weg nutzt. Für mich volle Punktzahl - ich habe nichts vergleichbares bisher in der Hand gehabt.
am 3. April 2010
Wow !
Das Buch ist der Hammer ! Selbst ein Programmier-Azubi wie ich kommt damit klar !!! Und das die Autorin sogar auf Mailanfragen schnell und kompetent antwortet, verdient mochmals 5 Sterne !
Summasumarum : sehr empfehlenswert !

Dreamweaver CS4: Professionelle Webseiten entwickeln
am 12. Juni 2009
Bei der Erstelung meiner Homepage hat mir dieses Buch sehr geholfen. Es geht weit über die meist mageren Helpinformationen der Editoren hinaus.
am 9. April 2010
Nachdem ich jetzt angefangen habe mit dem Dreamweaver zu arbeiten, hat mir das Buch gute Dienste geleistet! Es ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben!
am 26. März 2009
Obwohl ich als Anfänger mit einem Kompendium begonnen habe, denke ich, dass die ausführliche Darstellung vieler Funktionen eine gute Basis für die Arbeit mit Dreamweaver geschaffen hat. Ergänzende Anregungen habe ich mir in mehreren Foren im Internet geholt. Ein gutes Kompendium ist wie gute Hausmannskost; man ist nicht gleich euphorisch, aber man hat etwas Vernünftiges im Magen.
am 2. April 2009
Dieses Buch ist das perfekte Nachschlagewerk, wenn es um die Website-Entwicklung mit der neuen Dreamweaver-Version ist. Die Autorin erklärt anschaulich, wie's geht und würzt alles mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Dabei merkt man, dass Sie nicht nur super Bücher schreibt, sondern auch selbst Webseiten entwickelt.
Auf der Buch DVD findet man alle Beispiele und neben einer Trial-Version von Dreamweaver auch weitere nützliche Tools. Da sind sogar die Entwicklung dynamischer Webseiten mit Datenbankanbindung oder die Erstellung interaktiver Formulare mit Spry ein Klacks.