5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Buch
Das beste Buch für Java Einsteiger (Subjektive Meinung). Ich habe zuvor 2 Bücher für Java-Anfänger gelesen. Da ich für längere Zeit jedoch nichts praktisch anwenden konnte - durch Klausuren-Stress - habe ich nach einem neuen Buch für Anfänger gesucht. Ich habe mir also dieses Buch (Jetzt lerne ich Java 7) zugelegt und bin...
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Mario B.

3.0 von 5 Sternen Gutes Anfängerbuch
Ein sehr gutes Buch. Nach C++ habe ich mir auch Java angesehen. Was sehr stört ist das Schriftbild. Ein Riesenrand und dann muss man fast das Buch auseinanderbrechen, um noch an der Klebung was lesen zu können. Das muss bei Neuauflagen besser werden.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Checker vom Neckar

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Programmier Buch, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich Java 7 - komplettes Starterkit für den erfolgreichen Einstieg in die Programmierung (Taschenbuch)
Ich kann von dem kauf nur abraten, vor allem wenn Sie neu Einsteiger sind. Ich kaufe mir, wenn ich eine neue Programmiersprache aneigne, gerne Bücher für Einsteiger. In diesen ist der Aufbau einer Sprache meist besser erklärt als in anderen. Der Preis ist ja annehmbar, wenn man aber eine Programmiersprache mit Fachbegriffen erklärt ohne diese zu erklären wird das lesen sehr schnell zur Qual. Idiotische Beispiele die nicht richtig erklärt werden ist ja nur der Anfang. Die Querverweise in dem Buch machen es aber zu dem auch noch schwer der Erklärung zu folgen. Für jeden, der Java lernen will kann ich nur das als pdf kostenlos zu erhaltende Buch, "Java ist auch ein Insel" empfehlen. Es ist vielleicht etwas umfangreicher dafür kann man sich ein wenig Geld sparen und die Sprache lernen und sie auch verstehen.

5.0 von 5 Sternen Rezession, 25. November 2013
Gebraucht gekauft sieht aber wirklich wie neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren und das Buch selbst ist eine super Ergänzung zur Vorlesung.

5.0 von 5 Sternen Super zum lernen auch für Neulinge, 9. April 2013
Super zum lernen auch für Neulinge.
Umfangreiches Werk. Mit CD zum gleich ausprobieren. a b c d e f unsinn dieser Wort anzahl muss

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für Anfänger, 12. Februar 2013
Wie im Titel,ist es nicht wirklich für anfänger
od. Jugendliche geeignet,man braucht schon fundiertes Wissen was Java und
Programmiersprachengerade im bezug auf Eclipse und android betrifft.

Bin da etwas enttäuscht,aber als Nachschlage werk scheint es ganz i.o zu sein.

MFG

3.0 von 5 Sternen Sauerei von Amazon!, 5. Dezember 2012
Habe das Buch noch nicht gelesen, jedoch bin ich das erste mal sehr von Amazon enttäuscht.
Habe das Buch vorgestern Mittag per Prime bestellt und heute erst erhalten...
Des weiteren habe ich ein gebrauchtes(!) Buch erhalten. Hat Eselsohren und ein beschadigtes Cover. Wirklich eine Sauerei!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 8,95