Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2009
Das Buch ist sehr gut strukturiert und hilft besonders Einsteigern Schritt für Schritt die Funktionen und Vorgehensweisen von PSE-7 kennenzulernen. Die Beispiele sind gut gewählt und meines Erachtens auch praxisnah aufgebaut.
Das Buch kann man mit gutem Gewissen empfehlen!
am 10. März 2009
Habe mir zur Software das Buch geholt, da ich schon immer gute Erfahrungen mit dieser Kombination hatte.
Auch in diesem Fall war es eine gute Entscheidung. Das Buch führt mit verständlichem Text und Bildern zum Ziel.
Aber, desshalb nur 4 Sterne, sucht man eine bestimmte Tätigkeit im Buch, die man machen will, muss man oft einige Kapitel noch in dem Buch davor lesen. Mal nur kurz einen Effekt testen ist leider oft nicht möglich. Man sollte das Buch nehmen, alles testen wie beschrieben, auch die Reihenfolge
beachten, dann kann man das Programm auch perfekt nutzen.
Nicht alle Sachen werden beschrieben, man muss auch viel selbst aus probieren.
am 30. Januar 2009
Als Anfänger bei Photoshop elements war ich für dieses Buch wirklich sehr dankbar, es hilft einem sehr bei der Umsetzung des recht schwierigen Programms von Photoshop elements, insbesondere da es Adobe ja nicht nötig hat eine gute Beschreibung geschweige denn überhaupt eine Beschreibung zu liefern.
am 7. Februar 2009
Das Buch schildert durch verständlich dargestellte Illustrationen, Hinweise und Tipps die Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 7. Dabei beschränkt sich der Autor auf die wichtigsten und häufigsten Bearbeitungsschritte. Für 14,95 € kann man nicht mehr erwarten. Kaufen!
am 20. Juni 2009
Endlich eind Anleitung die man verstehen und nachvollziehen kann. Für Einsteiger in die Materie ist dieses Buch sehr gut geeignet.
am 2. Februar 2009
Neu in der Fotoverarbeitung auf dem PC hatte ich mit Photoshop Elements 7.0
mein Problem. Mit "sehen und Können" hatte ich bereits nach wenigen Stunden schon ansehnliche Erfolge vorzuweisen. An einigen Stellen werden leider auch hier Grundkenntnisse vorausgesetzt. Deshalb nur 4 Sterne.
am 13. Juni 2009
Das Buch zur Bildbearbeitung Photoshop Elements 7.0 ist klar gegliedert,
leicht verständlich mit guten Beispielbildern erklärt. Für Neulinge,wie ich,in der Bildbearbeitung eine große Hilfe.
Jürgen Scheffler
am 22. August 2010
Photoshop Elements 7.0 - Sehen und Können -
erlaubt einen schnellen Einstieg in Photoshop Elements.
Einfache und zielführende Texte und Bilder. Gutes preiswertes Buch.
am 21. September 2009
Um es kurz zu fassen: Alles positive, was man über dieses Programm hört stimmt! Die Bedienung ist einfach und intuitiv! Die Kapazitäten des Programms sind enorm! Hier macht die Bildbearbeitung wirklich spaß und die Ergebnisse sind vorzeigenswert!
am 29. Mai 2009
Hallo, das Buch ist für absolute Anfänger bei Adobe Photoshop 7 gedacht. Es sind nur die einfachsten Bearbeitungsmöglichkeiten dargestellt. Diese aber sehr gut illustriert.
Für weitergehende Anleitungen empfehle ich andere Bücher.