5.0 von 5 Sternen hilfreich bis in die Feinheiten
CSS-Kenntnisse gehören mittlerweile zum Standard-know-how jedes Webdesigners. Wie man sich diese Kenntnis jedoch aneignet, ist freilich Typsache.
Florence Maurice und Patricia Rex haben nun ein Buch vorgelegt, das den verschiedenen Typen von Lernern entgegenkommt, vorausgesetzt, das sei gesagt, man verfügt über Grundkenntnisse in HTML.
Wer sich...
Veröffentlicht am 27. Januar 2006 von Markus Lang

1.0 von 5 Sternen Von der Realität überholt
Ich kann nur einem meiner Vorredner recht geben. Das Buch ist veraltet. Außerdem messe ich jedes Buch an der "@import - Regel". Bis jetzt habe ich kein Buch gelesen, daß mir den Sinn dieser Regel verständlich machen konnte. Auch dieses Buch hat mich nicht weiter gebracht.
Veröffentlicht am 21. Februar 2010 von S. Schreiber

1.0 von 5 Sternen Von der Realität überholt, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich CSS - Auf CD Browser und Editor-Tools für Win, Mac & Linux. Alle Neuerungen zu Microsoft IE 8, Opera 9.x etc.: Webdesign mit Cascading Style Sheets (Gebundene Ausgabe)