5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Alles bestens gerne wieder TOP Lieferzeit und ZOP Ware. Dieser Handelspartner ist nur zu empfehlen.Ich werde wieder bei Ihm einkaufen wenn ich was benöige.
Vor 16 Monaten von Jürgen Lanz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Leistung
ich bin mittlerweile bei Kapitel 5 angekommen und ziehe dieses vorläufiges Fazit:

Veröffentlicht am 7. Juni 2009 von Baragor

3.0 von 5 Sternen Durchwachsene Leistung, 7. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Visual Basic 2008 - Mit Visual Studio 2008 Express Edition und Bonuskapitel "XML" auf DVD.: Der einfache Einstieg in die Programmierung für Windows XP ... XP und Windows Vista (jetzt lerne ich) (Gebundene Ausgabe)

Dieses Buch wirbt vor allem mit dem "Start ohne Vorwissen". Hier muss ich sagen das dies so nicht stimmt. Das Buch hat 460 Seiten und ist somit relativ dünn. Der Autor "rast" durch die einzelnen Kapitel das es teilweise schwer fällt mitzukommen. Als "blutiger" Anfänger ist man da teilweise doch recht alleine gelassen und wenn man niemand hat der einem dies oder das erklären kann gibt man schnell auf.
Auch die Beispiele sind teilweise recht weit hergeholt. So wird zum Beispiel gleich im Kapitel 4 mit Fibunacci-Zahlen um sich geworfen. Als normaler Hauptschüler tut man sich da schon alleine an der Formel schwer.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch vielleicht eher für Leute geeignet die sich schon vorher mit einer Programiersprache auseinandergesetzt haben und einem die ganzen Begriffe nich alle ganz neu sind.

Ansonsten bietet dieses Buch immer wieder neue intressante Sichtweisen und tips (z.B. die Sprachausgabe fand ich der absolute Hammer), das es sich zumindest 3 Sterne verdient hat...

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xa7cf2ce4)