5.0 von 5 Sternen ... und es geht so weiter, wie es anfing!
Den ersten Teil der Reihe "Little Boxes" hab ich über die Feiertage gar verschlungen, und bei Teil 2 bin ich auch schon fast durch. Es schliesst direkt an das erste Buch an und beginnt mit einigen Optimierungen im Code, durch die vor allem das CSS enorm an Struktur gewinnt. Dann folgt viel Feinarbeit und es wird auf nette Features wie runde Ecken und...
Veröffentlicht am 8. Januar 2008 von Marc Hamacher

2.0 von 5 Sternen Und das Kästchen basteln geht weiter
Da ich von dem ersten Teil der "little boxes"-Reihe begeistert war, habe ich mir auch direkt den Nachfolger bestellt.
Leider ist dieser dem Autor nicht ganz so gelungen. Die Webseite aus Teil 1, an der die Grundzüge von CSS erklärt wurden, wird weitergebastelt. Im Gegensatz zum ersten Teil verzichtet der Autor leider größtenteils auf (allgemeine)...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2008 von E. Freese

3.0 von 5 Sternen Ein Wirrwar, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Little Boxes, Teil 2. Webseiten gestalten mit CSS. Navigation, Inhalte, YAML & mehr. (Taschenbuch)
Da ich ziemlich gut CSS beherrsche, habe ich mit Teil 2 begonnen. Ich wollte wissen, wie man 3 Spalten macht, wobei die beiden Sidebars je eine Navigationsleiste haben. Für mich war das Buch ein Wirrwar von vorgefertigten Codes, an denen man weiterarbeiten sollte und dafür fehlen mir die Nerven. Ich habe lieber, wenn jedes Kapitel mit dem entsprechenden Thema neu aufgebaut wird.

3.0 von 5 Sternen Noch mehr gute Einblicke, 1. August 2008
Nicht so gut geschrieben wie "Little Boxes, Teil 1", aber voll mit hilfreichen Einblicke in CSS gestaltung.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,41
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen