5.0 von 5 Sternen H. Neumeyers CS3 Kompendium ist einfach *KLASSE*
Was mir sofort zu diesem Buch einfällt,
ist das gute Preisleistungsverhältnis: 840 Farbseiten für 40 Euro, das habe ich sonst nirgends gefunden. Und es sind große Seiten, ich habe auch das Vorgängerbuch, aber dieses hier wurde in einem größeren Format gedruckt.

Alle Neuheiten (die mich natürlich besonders...
Veröffentlicht am 20. November 2007 von Hubert Engfer

Habe bisher mit Photoshop CS gearbeitet, bin dann auf CS 3 umgestiegen (kein Profi!!) Das o.g. Produkt war mir zu hoch, habe es zurückgegeben und mir das Photoshop CS 3 "Die Workshops für Einsteiger" gekauft. Komm damit gut zurecht. Besser für Nichtprofis!
Veröffentlicht am 3. Juli 2009 von Johann Heiss

5.0 von 5 Sternen H. Neumeyers CS3 Kompendium ist einfach *KLASSE*, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS3 - Kompendium - Pixelperfektion von Retusche bis Montage (Kompendium / Handbuch) (Gebundene Ausgabe)
Was mir sofort zu diesem Buch einfällt,

Alle Neuheiten (die mich natürlich besonders interessierten) werden hier wieder sehr ausführlich abgehandelt: Smartfilter, Schnellauswahlwerkzeug, Schwarzweißbefehl usw. usw. Ich mag die sehr gründliche Erklärungsweise. Aber Neumeyer erklärt auch unveränderte Funktionen wie die Tonwertkorrektur sehr genau. Mir fällt auf, dass er dabei viele neue Bilder verwendet, die im letzten Buch noch nicht vorkamen. Ohnehin wirkt das Buch frisch und lebendig und das Durchblättern macht Spaß. Es ist auch locker geschrieben, nicht so ein technisches Handbuch-Denglisch.

Manchmal entsteht bei mir eine Frage, und schon wird sie auch erklärt. Der Mann hat wirklich Praxiserfahrung, sowas gefällt mir. Und wenn ich einfach nur einen Tipp zu einem bestimmten Dialogfeld suche, in dem riesigen Stichwortverzeichnis steht wirklich alles, und man hat es blitzschnell gefunden. Auch die Videolehrgänge auf der beiliegenden DVD habe ich mir schon angesehen und einiges dabei gelernt.

Schade nur, dass es nicht wieder drei Lesebändchen gibt wie beim letzten Mal, das war praktisch für so einen Riesenschmöker. Nur ein Lesebändchen ist hier fast ein bisschen wenig bei der Masse an Info. Ansonsten aber gern fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Das komplette Wissen, 26. Dezember 2007
D. Stautz (Worms Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
In dem Buch wird recht detailliert auf alle Funktionen eingegangen. Die Funktionen werden an Hand von nachvollziehbaren Beispielen (Dateien auf der DVD) in ihren Vor- und Nachteilen dargestellt.
Mit diesem Buch kann sowohl systematisch gelernt werden, als auch durch das Stichwortverzeichnis nur nach bestimmten Punkten gesucht und nachgelesen werden.
Das Buch kann für Einsteiger wie Fortgeschrittene empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch !!!, 5. April 2009
kann mich den meisten rezensionen nur anschließen. gut strukturiert, erstklassiges nachschlagewerk, alle bilder auf dvd + videos (tutorials).
für einsteiger aber auch für langjährige photoshopper geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich gegliedert, 28. Februar 2009
Photo-Shop ist ein Monster von Software. Deswegen braucht man auch so ein Buch um dieses Program voll nutzen zu können.

Das beste, was mir an diesem Buch gefallen hat ist, das man es entweder von Anfang bis Ende durchlesen, oder es man als Nachschlagewerk nutzen kann.

Mit diesem Buch habe ich als Anfänger schon einige gute Effekte erzielt, die in meinem Bekanntenkreis für eine positive Ressonanz gesorgt haben.

Außerdem kriegt man für €39,95 840 Seiten geballtes Wissen und als Zugabe noch eine CD mit.

5.0 von 5 Sternen Must have, 18. Juli 2008
Ein absolutes Top-Buch!!!
Jeder der mit Photoshop arbeitet sollte dieses Buch neben seinem Shreibtisch liegen haben!!!
Einfach ein Must-Have für Photoshopper. Es werden noch so viele Tricks, Kniffe und Techniken erklärt, dass selbst alte Photoshopper noch einiges lernen können!
Prädikat--> KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Nachschlagwerk für jeden Photoshoper!, 8. April 2014
Eine CD und ein Lesezeichen mit nützlichen Informationen. Das Buch ist sehr gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Wie für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Super schnelle Lieferung! Super Qualität! Noch in Folie verpackt.

Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop CS 3, 5. Januar 2011
Ein buch das einen amateur fast überfordert.Alles drin und alles dran,es ist sein geld wert! Man kann sehr sehr viel zeit damit verbringen,mehr braucht kein amateur.

5.0 von 5 Sternen H. Neumeyer: Photoshop CS3 Kompedium, 8. Dezember 2007
So viel und so gutes Buch plus DVD bei so wenig Preis habe ich in dieser Branche noch nicht erlebt. Bravo an den Autor und den Verlag!

1.0 von 5 Sternen Photoshop CS 3, Kompendium Pixelperfektion von Retusche bis Montage, 3. Juli 2009
Johann Heiss (Traunreut) - Alle meine Rezensionen ansehen

Gebraucht & neu ab: EUR 2,59