5.0 von 5 Sternen Dieses Buch mit über 300 Seite Farbe hat 100 Sterne verdient!
Hallo, also dieses Buch ist wahnsinnnig!
Es steht alles so gut erklärt drin,das man gleich loslegen kann als ob man schon 10 Jahre einen Pc Zuhause stehn hätte.
Es ist jedes Detail mit Bildern beschrieben (zu 100%)und jeder Knopf oder Tastendruck so erklärt das man NIE was falsch machen kann.

Bitte, es gibt nichts besseres als dieses...
Veröffentlicht am 6. April 2008 von D. Wäschle

1.0 von 5 Sternen Wirklich nur für absolute Neulinge
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um Windows besser kennenzulernen. Leider steht nichts drin, was ich nicht schon weiß. Es ist also wirklich nur interessant für Leute,die praktisch überhaupt keine Ahnung haben. Zum Zurückschicken war es zu preiswert, sonst hätte ich das gemacht.
Veröffentlicht am 19. April 2009 von Monika Schmitz-celik

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch mit über 300 Seite Farbe hat 100 Sterne verdient!, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Windows XP - Bild für Bild - Leichter, schneller und günstiger kann man Windows nicht lernen!: Sehen und Können (Taschenbuch)
Hallo, also dieses Buch ist wahnsinnnig!

Bitte, es gibt nichts besseres als dieses Buch von Ignatz Schels!

Vielen Dank!

Ich sag nur kaufen für so wenig Geld!

5.0 von 5 Sternen WinXP systematisch und einfach erklärt, 8. Januar 2011
D. Müller (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bild-für-Bild Reihe des Verlages Markt und Technik überzeugt mit einem durchdachten und einfachen Konzept. Der unerfahrene Nutzer wird (wie der Name schon sagt) Bild für Bild an die Arbeits- und Funktionsweise des Betriebssystems herangeführt. An Problempunkten, wo früher andere Fachbücher an ihre Grenzen gelangten, setzt dieses Buch auf große Bilder mit entsprechenden Hervorhebungen, so dass Bedienfehler (die vor allem der älteren Generation den Spaß am PC ordentlich verhageln können) weitestgehend ausgeschlossen werden. Sehr schön auch: Es wird hier explizit NICHT davon ausgegangen, dass der Anwender über Grundlagenkenntnisse verfügt. So wird auf lapidare "Speichern sie das Dokument unter Pfad XYZ"-Anweisungen verzichtet und stattdessen ausführlich die Vorgehensweise erklärt.

FAZIT: Ein durchdachtes Buch mit überzeugendem Konzept.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. März 2013
Es gibt viele Bücher für die Arbeit am PC. Dies ist eines, wenn nicht das Beste in der Erklärung und in den einzelnen Arbeitsschritten. Gut bebildert und logisch im Ablauf. Man liest gerne nach,ohne im "Erklärungschinesisch" stecken zu bleiben.
Habe dieses Buch für meinen guten Freund gekauft, der mit 78 Jahren ein wenig Schwierigkeiten am PC hat.
Bekam nach dem Einsatz positive Rückmeldung.
Sehr zufrieden

1.0 von 5 Sternen Wirklich nur für absolute Neulinge, 19. April 2009

5.0 von 5 Sternen Immer wieder rätselhaft, 14. August 2013
R. Sendel "RoSe" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vadder brauchte 'ne Anleitung, insofern hoffe ich das Buch erfüllt seinen Zweck ( ich hätte ihm ja das Konkurrenzsystem empfohlen - war ihm aber zu kultig ) .

Gebraucht & neu ab: EUR 0,22
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen