5.0 von 5 Sternen CSS Easy
Geniales Tutorial für CSS. Obwohl ich schon ordentliche CSS Kenntnisse hatte, konnte ich mit diesen Tutorials mein Wissen doch stark erweitern. Im Netz gibts sehr viele Seiten zum Nachlesen einzelner CSS-"Befehle". Im Zusammenhang gezeigt, wie in diesen Tutorials, werden Fragen wie: warum geht das hier nicht, aber dort nicht super beantwortet.
Ich werde...
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Dozent, aber...
video2brain wird zu video2shirty!

Ich bin blutiger Anfänger und daher sehr froh über jedes gute Videotraining, dass ich bekommen kann.
Durch die doch gute Rezension habe ich mir schon gedacht, dass dies ein guter Kauf ist.
Veröffentlicht am 4. April 2013 von Bullviper

5.0 von 5 Sternen CSS Easy, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS (DVD-ROM)
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die neuere Version anschauen.

5.0 von 5 Sternen Peter Müller, 26. März 2014
Hervorragender Autor in Sachen CSS und HTML.
Wer in die Tiefe gehen will, kommt um Peter Müller nicht herum.
Manchmal etwas langatmig, er ist bekannt für seine Wälzer,
schmückt überreichlich, aber er macht es didaktisch so gut und mit viel Sachverstand.
Absolut empfehlenswert.............

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Einsteiger, 10. September 2012
Gratulation an Herrn Peter Müller,

mit seiner unvergleichlich lockeren und einfachen Art Dinge zu erklären, schafft er es in diesem Videotraining die Websprache HTML sowie CSS völlig unkompliziert und verständlich zu vermitteln.

Ich selbst, als absoluter Anfänger zum Thema HTML und CSS habe das Video, sogar mit dem Einen oder Anderen Grinsen im Gesicht, geradezu verschlungen.

Die Erklärungen von HTML zu Beginn des Videos sind einfach, treffend und leicht nachzuvollziehen. Der Schwerpunkt des Videos liegt allerdings (gefühlt) bei CSS.

Dieses Videotraining ist für Jene die HTML und CSS "von der Pike auf" lernen möchten uneingeschränkt zu empfehlen.

Weiter so Herr Müller.

M.Pracht

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Dozent, aber..., 4. April 2013
video2brain wird zu video2shirty!

Der Dozent spricht laut und deutlich und erklärt alles wirklich von der Pike auf, jedoch hat das Videotraining einen großen Nachteil,
der auf die ganze Dauer des Videos zum "no go" wird.

Der Player von video2brain funktioniert nicht richtig und stürzt bei einem klick auf die Pausetaste immerzu ab. Das wird, da man ja parallel mitschreiben muss bzw. kann,
zur absoluten Belastungsprobe für die Nerven!

Da ich mit Macintosh arbeite, dachte ich mir es liegt vielleicht daran, aber einen Blick in diverse Foren geworfen, verriet mir, dass dieses Problem wohl auf jedem Betriebssystem auftritt.

Nun müsst Ihr entscheiden, ob Ihr dieses Videotraining kauft!

Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS
Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS von Addison-Wesley (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)