holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Mai 2011
Ein echter Crash Kurs was die Geschwindigkeit angeht. Hier wird ca. 95 % der Funktion in Bild und Sprache gezeigt. Das reicht auch völlig aus. Der leichte Aufstieg zu 2010, der auch noch Spaß macht. Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen und auch
weiterempfehlen. Wer mehr will kann sich ja einen 500 Seiter für mehr Geld ins Regal stellen. Diese DVD ist in der Anfangsphase immer im Laufwerk und startklar. Das ist die echte verständliche Hilfe und kein mikrichsoft Latein.
am 10. April 2011
Da die Trainerin bemüht ist, Tipps für Anfänger mit raffinierten Kniffen für Fortgeschrittenen zu kombinieren, ist der Kurs auch für Wiedereinsteiger hervorragend geeignet. Die einzelnen Sequenzen enthalten Wiederholungsphasen, weshalb sich das Gelernte einschleift. Trotzdem komme ich aber nicht umhin, die CD gelegentlich zu stoppen und wichtige Schritte aufzuschreiben.
am 29. November 2011
guter Einstieg mit "Schwizerdütsch" ... ohne Zweifel gut verständlich und inhaltlich gut gemacht. Manche Kapitel könnten meiner Meinung nach etwas straffer gefasst sein, aber das ist sehr subjektiv.
am 5. Mai 2012
Ich binangenehm überrascht von der Hilfe,die mir der Crashkurs bringt.Vielleicht müßte es manchnal etwas langsamer zugehen bei den Erörterungen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 30. Juni 2013
Schneller, umfassender Einstieg mit Spezialwissen gewürzt. Läuft auf Pc und Mac. Ich empfehle dieses Schulungsvideo ausdrücklich weiter. Weter so! Prima
am 2. Dezember 2011
Dieser Office 2010 Crashkurs vermittelt nur die ganz einfachsten Grundkenntnisse und ist dementsprechend kurz und übersichtlich. Es wird im großen und ganzen das vermittelt, worauf man auch alleine draufkommt, wenn man nicht unbeholfen, senil oder blutiger Anfänger ist.

Der Kurs kann nicht bzw braucht nicht im Betriebssystem installiert zu werden.

Es wird sehr schnell gesprochen, das erfordert höchste Aufmerksamkeit, obwohl nur einfache Sachen vermittelt werden.
Die weibliche Stimme ist Deutsch, aber mit deutlichem Schweizerakzent, somit für Deutsche und Österreicher störend.

Dafür ist der Preis überhöht. Wer glaubt, der hohe Preis garantiert auch eine entspechende Gegenleistung, der irrt hier ganz gewaltig.

Er ist nur für Leute, die noch nie mit Office 2010 oder einem Vorprodukt gearbeitet haben.
Für alle anderen nicht zu empfehlen. Die können fast nichts mehr dazulernen.
am 23. August 2013
Schneller Überblick und gute Ratschläge. Nicht für blutige Anfänger geeignet, die keinerlei Basiswissen haben. Ansonsten wirklich gut und zu empfehlen
am 6. Januar 2012
Habe die DVD soeben erst bekommen und hadere mit mir selbst, den Kurs endlich durchzuziehen:
Die Aufmachung ist alles andere als ansprechend und ich bin drauf und dran, schon in der ersten Minute einzuschlafen:
Wer bitte hat die Dame SO reden lassen? Strähnige Haare, mausgraues Kostüm - ein Trauerspiel. Da machts echt keinen Spaß zuzuschauen, ich fühle mich ab der ersten Sekunde in die erste Klasse mit der faden Mathematiklehrerin zurückversetzt :( Gähn....