5.0 von 5 Sternen Super Produkt für leute die schnell Autocad lernen möchten!
Super Produkt für leute die schnell Autocad lernen möchten, kann ich nur mit alle deutlichkeit weiterempfehlen!Und wenn man mal was nicht so schnell mitbekommt läßt man das Viedeo noch mal laufen oder schaut einfach nochmal rein, wenn man bei seinen eigenen Zeichnungen nicht weiter kommt.
MfG Enno
Veröffentlicht am 28. Februar 2009 von Enrico Lutze

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Ich hatte mehr erwartet, doch mit diesem Produkt ist ein guter Einstieg in die Cad-Materie durchaus möglich und leicht.

Visuell und sprachlich hätte ich mir jedoch Ansprechnderes gewünscht.
Veröffentlicht am 24. Juni 2011 von ÿmit Eser

5.0 von 5 Sternen Super Produkt für leute die schnell Autocad lernen möchten!, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: AutoCAD 2009 - Video-Training - inkl. Booklet in der Box: Videotraining (Videotraining auf DVD) (DVD-ROM)
MfG Enno

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 24. Juni 2011

Visuell und sprachlich hätte ich mir jedoch Ansprechnderes gewünscht.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen