5.0 von 5 Sternen wunderbares Buch!
Phantasievoll, die Leuchtbilder sind der Knüller bei meiner Tochter (20 monate).
"Buch aufladen, Buch aufladen...Licht aus"
und lachen...ohh und ahhh.
Schön ist auch, dass die Bilder und Wörter wirkliche Traumwelten zeigen, ruhig gehalten sind und runter bringen, anstatt aufzuwühlen.
Super schönes Buch!
Vor 20 Monaten von FREELANCER veröffentlicht

Vor 11 Monaten von C. Schubert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderbares Buch!, 20. Januar 2013
FREELANCER (Frankfurt am Main, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
"Buch aufladen, Buch aufladen...Licht aus"
und lachen...ohh und ahhh.
Super schönes Buch!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, leuchtet im Dunkeln!, 16. Juli 2012
Anna Günther "Vielleser" (Bad Kreuznach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
Das Buch ist wirklich sehr schön aufgemacht. Der Umschlag ist aus einem Mossgummiartigen Material udn damit sehr schön anzufassen und liegt gut in der Hand. Die Seiten sind schön dick und kleinkindgerecht gestaltet. Auf jeder Seite ist ein Sätzchen wovon das Kind denn so träumt. Dazu gibt es immer eine sehr schöne Illustration. Teile der Bilder leuchten im Dunkeln wenn man das Buch vorher kurze Zeit in helles Licht hält. Das kam bei meinen Neffen sehr gut an!

3.0 von 5 Sternen Im Grunde alles prima, leider etwas langsame und umkommentierte Lieferzeit., 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
Damit das nicht falsch verstanden wird: Das Buch – prima. Zustand: Super. Verpackung - ok. Aber erst am 26. (statt zwischen dem 19. und 24.) angekommen, was ok wäre, wenn der Versand irgendwie kommentiert würde (wir schaffen den Termin nicht … Sorry, etwas später …) – wenn man das als Geschenk kauft und hat es dann mit delay ist das etwas ärgerlich.

Aber das Buch an sich ist prima, wie beschrieben. Kann den Verkäufer sehr gut empfehlen, wenn's nicht zeitkritisch ist.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok "Meine allerersten Träume", 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
Haben uns dieses Buch auch gekauft wie einige andere Amazon Käufer.

Das Buch hat stabile dicke Seiten, die Außenseiten sind mit einem schwarzen Moosgummi(?) überzogen, ungewohnt aber so rutscht es nicht aus der Hand ;-))

Die Geschichten sind ohne Zusammenhang, jede Seite zeigt etwas anderes. Zu den Bildern die einfach und in schwarz-weiß-rot und glänzendem silber gehalten sind stehen nur wenige Worte bzw. ein kurzer Satz. Kleine Details sind dabei fluoreszierend.

Also selbst was ausdenken! Das funktioniert eh am besten, da die Idee mit den fluoreszierenden Farben schön ist man aber nicht wirklich etwas lesen kann im Dunkeln.

Mann muss das Buch vor dem lesen "aufladen" jede Seite eine Zeit lang vor dem Zu-Bett gehen aufschlagen damit es später kurz leuchten kann. Etwas hinderlich was ich mir vor dem Kauf nicht wirklich überlegt habe.

Fazit: ein schönes Buch mit schöner Gestaltung für kleinere Kinder, würde ich aber nicht wieder kaufen und hätte es im Laden nur kurz durchgeblättert. Meine Tochter hat auch andere Favoriten :-)

4.0 von 5 Sternen Leucht-Effekt ist toll im Dunkeln - aber dann kann ich nicht vorlesen!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
Das Buch ist haptisch etwas besonderes und die leuchtenden Bildelemente sind ein Hingucker vor dem Einschlafen. Allerdings kann ich dann die Schrift nicht erkennen, somit nicht vorlesen. Trotzdem würde ich das Buch immer wieder kaufen, um mit kleinen Kindern das Thema träumen zu thematisieren. Gerade dann, wenn auch mal ein schlechter Traum dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
Meine kleine Tochter ist von diesem Bilderbuch begeistert. Das Buch ist auch vom Material her von guter Qualität und die Bilder für Kleinkinder sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Schönes Bilderbuch, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine allerersten Träume (Pappbilderbuch)
super schönes Bilderbuch für Kleine und Große, gute Qualität, sehr stabil, guter Preis, Farben und Kontraste super und absolut ausreichend

Meine allerersten Träume
Meine allerersten Träume von Xavier Deneux (Pappbilderbuch - 24. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 66,36
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen