2.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 10. November 2012
Wizzo (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iPad für Fotografen: Bilder verwalten, bearbeiten und präsentieren mit Ihrem iPad und den wichtigsten Foto-Apps (mitp Edition Profifoto) (Broschiert)
Nach dem sehr guten Iphoneography habe ich mir auch dieses Buch zum iPad gekauft und bin mehr als enttäuscht. Die Aufmachung ist prima und es fängt vielversprechend an. Aber schon nach wenigen Seiten driftet das Buch mit zu viel allgemeinem iPad-Gebrabbel ab. Für iPad-Beginner in Ordnung, aber für meine fotografischen Belange ist das Buch nicht zu gebrauchen.

2.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Titel klang nicht schlecht, und weckten mein Interesse - darum habe ich es auch bei Amazon (gebraucht!) gekauft. Da ich mich demnächst ein iPad kaufen möchte, sollte das Buch zunächst einmal dazu dienen, mir über Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung und Bildverwaltung auf dem iPad zu informieren. Vieles von dem, was ich in diesem Buch lesen durfte, hatte ich allerdings bereits im Internet zusammengesucht. Viele Bearbeitungsschritte werden leider nur angerissen. Einige wenige Tipps, und Hinweise zu mir unbekannten Programmen, werde ich ggf. nutzen. Der Neupreis ist für diese im Buch enthaltenen Informationen aus meiner Sicht viel zu hoch angesetzt.

ARRAY(0xa33a7060)