5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Anfänger!
Vor 2 Monaten von NB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider veraltet.
Ursprünglich ein absolut empfehlenswertes Buch. Leider ist es inzwischen vollkommen veraltet. Es wird nicht mehr mit Frames und Tabellen zur Formatierung gearbeitet. Schade das die neue Auflage, dies nicht berücksichtigt hat. Sonst hätte ich es mir sofort nochmal gekauft.
Vor 17 Monaten von Ariadar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider veraltet., 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML für Kids (mitp für Kids) (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Anfänger!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HTML für Kids (mitp für Kids) (Broschiert)
Als ich damit begann, hatte ich überhaupt keine Ahnung von HTML. Mit diesem Buch habe ich es aber geschafft eine kleine, auch recht ansprechende Webseite zu erstellen. Hin und wieder muss man andere Quellen zu Rate ziehen um weiter zu kommen, aber das muss man auch bei anderen Büchern. Ich kenne keines, bei dem man fehlerfrei gearbeitet hätte, im Bereich der Programmierung scheint mir dies auch nicht möglich zu sein, da alle Rechner, Betriebssysteme und Anwendersoftware sich anscheinend unterschiedlich zueinander verhalten. Vor diesem Hintergrund kann ich dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wirklich Super!!! Super!!! Super!!!

ARRAY(0x9ffb9b64)

HTML für Kids (mitp für Kids)
HTML für Kids (mitp für Kids) von Thomas Kobert (Broschiert - 14. Mai 2012)