4.0 von 5 Sternen Adaobe Premiere 11
Themen sind sehr ausführlich abgehandelt. Die thematische Zusammenstellung könnte für den Anfänger übersichtlicher sein.
Die Bebilderung ist sehr anschaulich gestaltet.
Vor 11 Monaten von bernd barthel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut untaugliches Buch!
Für Adobe Premiere Elements 11 habe ich nur dieses Buch gefunden - habe aber gesehen, dass es seit heute ein weiteres gibt.

Aus meiner Sicht ist dieses Buch absolut untauglich um vernünftiges Arbeiten mit der Software zu erlernen!
Vor 17 Monaten von Helmut veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut untaugliches Buch!, 10. März 2013
Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 11 (bhv Einsteigerseminar) (Broschiert)

Langatmiger als der Autor hier vorgeht kann man es definitiv nicht machen. Er kann nicht mal sachlich den Filmschnitt erklären. Selbst da bringt er noch Beispiele, warum man Filme evtl. schneiden will. Das nervt gewaltig, weil man sich lieber auf die Fakten konzentrieren möchte, statt mögliche Begründungen warum man Filme schneiden will.

Schritt für Schritt zum gewünschten Erfolg - das kann man hier vergessen. Der Autor kann einfach nicht unterscheiden, was wichtige Informationen sind und was man voraussetzen kann/sollte/muss.

Schon der Beginn - weit über 100 Seiten sind schon verbraucht, bis die Software überhaupt erst mal richtig installiert ist. Das Einzige was er dabei vergisst ist, dass man den PC einschalten muss und dass der Monitor am PC angeschlossen werden muss; sonst ist jede Kleinigkeit erklärt - unnötig und nervig!
Also User, die nicht einmal Standardsoftware installieren können, sind sicherlich auch nicht in der Lage Video-Clips aufwändig am PC zu bearbeiten.

Das Buch ist für mich absolut unbrauchbar - langatmig und dadurch sehr unverständlich geschrieben.

4.0 von 5 Sternen Adaobe Premiere 11, 14. September 2013
Die Bebilderung ist sehr anschaulich gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Einsteigerseminar, 12. November 2013
Perfekt für den Anfänger. Sehr genau erklärt.x x x x x x x x x x x x x x

4.0 von 5 Sternen Ein bischen Unübersichtlich, 6. Oktober 2013
Ich finde das Buch gut und hilfreich aber ein wenig kompliziert und unübersichtlich. Dass ist aber mein ganz persönlicher Eindruck, resultierend draus, wie ich damit zurechtkomme.

3.0 von 5 Sternen Adobe Premiere Elements 11 Einsteigerseminar, 29. Oktober 2013
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Buch. Finde dass vieles zu langatmig und teilweise zu kompliziert beschrieben wurde. Meiner Meinung nach werden vom Leser schon Vorkenntnisse erwartet die an und für sich durch das Buch erlernbar sein sollten. Als Einsteiger tue ich mit dem Buch sehr schwer und würde es deshalb für Laien nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Anleitungsbuch für Adobe Premiere Elements 11, 3. September 2013
Dieses Buch beschreibt einfach und anschaulich in farbiger Ausführung den grundlegenden Umgang mit Adobe's Filmbearbeitungsprogramm. Sehr zu empfehlen, schon deswegen, weil es nur wenige gute Literatur zu Premiere Elements 11 gibt.

5.0 von 5 Sternen PS Elements wird erst durch dieses Buch wirklich wertvoll, 21. März 2013
Erst mit diesem Buch sind mir die Mögichkeiten von PS-Elements wirklich klar geworden und ist die SW sinnvoll einsetzbar. Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 7. Juli 2013
Wer noch nie mit einem Program zur Bearbeitung von Filmen zu tun hatte kommt auch mit diesem Buch nicht viel weiter,Es werden Fachausdrücke verwendet, welche man als Anfänger nicht kennt und somit erst mal nicht richtig weiter kommt.Ich finde ein Video Training auf jeden Fall besser.

4.0 von 5 Sternen Das Einsteiger Seminar Adobe Premiere Elements 11, 6. Mai 2013
Dieses Buch führt sehr ausführlich in das Programm ein und vermittelt alle Details, was besonders vorteilhaft ist, wenn man vorher mit anderer Video-Schnittsoftware gearbeitet hat. Es ist somit sowohl für Einsteiger, als auch für versierte Anwender zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche Hilfe - auch für vergessliche Experten, 11. April 2013
Auch wenn man meint, sich auszukennen, das Internet außerdem im entscheidenden Moment Schwächen hat,
ist es gut, solch einen Ratgeber greifbar zu haben.

Adobe Premiere Elements 11 (bhv Einsteigerseminar)
Adobe Premiere Elements 11 (bhv Einsteigerseminar) von Volker S. Berg (Broschiert - 23. Januar 2013)