Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 16. Februar 2013
Für Anfänger und solche, die nur gelegentlich mit CorelDraw arbeiten, sehr gut geeignet. Man bekommt einen hervorragenden Überblick über die Grundzüge der Software. Das viele Spezialitäten in diesem Buch nicht erklärt - bestenfalls gestreift werden - versteht sich von selbst. Dafür hat man schließlich die Online-Hilfen. Diese lassen sich nach Durcharbeitung des Buches wesentlich besser verstehen.
am 29. Juni 2014
Das Buch wirkt sehr umfangreich, inhaltlich empfand ich es als nichts sagend und absolut zäh. Arbeitsweisen, die sich anhand von Programmsymbolen selbst erklären, werden umfangreich beschrieben. Auch für einen absoluten PC-Neueinsteiger nur bedingt zu empfehlen, da das Buch komplett in schwarz/weiss gedruckt ist und die Abbildungen zudem unscharf sind. Es fällt mir schwer, eine Lesergruppe zu definieren, für die dieses Buch geeignet erscheint. Den Preis erachte ich als wesentlich zu hoch
am 20. Dezember 2013
Das Taschenbuch ist sehr gut aufgebaut. Wenn man etwas nicht versteht, kann man getrost weiterblättern. Irgendwann später kommt der zündende Gedanke und man blättert zurück, findet die Lösung.
am 9. November 2013
Für den Preis ist dasa Buch O.K.

Ich hasse diese Fragen, sie verderben mir die Lust an neuen Käufen! So ist es