holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. April 2013
Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Es kratzt die Themen nur an und klammert einige Bereiche völlig aus. Ich habe CD X6 in der Box-Version gekauft und das dort mitgelieferte Handbuch hilft mir meist wesentlich besser weiter als dieses Buch. Meine Empfehlung: Handbuch lesen und eventuell in Onlineforen nach Hilfe suchen, falls man mit dem Handbuch nicht weiterkommen sollte.
am 25. Februar 2014
Obwohl ich schon sehr lange Corel verwende, in verschiedenen Versionen, hat x6 doch einige Neuerungen, die mir durch diese Ausführungen erschlossen wurden. Das Buch ist gut und leicht verständlich geschrieben. Dadurch, dass sofort in die Praxis anhand eines Grafikaufbaus gegangen wird, erlernt man bestimmte Vorgänge ganz automatisch. Allerdings setzt der Autor doch eine gewisse Grundkenntnis voraus.