5.0 von 5 Sternen neue Erkenntnisse
Vor 15 Monaten von R. Hutter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein Fall
Veröffentlicht am 18. April 2013 von S. Rigane

2.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Graphics Suite X6 (bhv Praxis) (Broschiert)
Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Es kratzt die Themen nur an und klammert einige Bereiche völlig aus. Ich habe CD X6 in der Box-Version gekauft und das dort mitgelieferte Handbuch hilft mir meist wesentlich besser weiter als dieses Buch. Meine Empfehlung: Handbuch lesen und eventuell in Onlineforen nach Hilfe suchen, falls man mit dem Handbuch nicht weiterkommen sollte.

5.0 von 5 Sternen neue Erkenntnisse, 25. Februar 2014
R. Hutter "Bastelfinger" (Lienz/ Osttirol, Tirol Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obwohl ich schon sehr lange Corel verwende, in verschiedenen Versionen, hat x6 doch einige Neuerungen, die mir durch diese Ausführungen erschlossen wurden. Das Buch ist gut und leicht verständlich geschrieben. Dadurch, dass sofort in die Praxis anhand eines Grafikaufbaus gegangen wird, erlernt man bestimmte Vorgänge ganz automatisch. Allerdings setzt der Autor doch eine gewisse Grundkenntnis voraus.

CorelDRAW Graphics Suite X6 (bhv Praxis)
CorelDRAW Graphics Suite X6 (bhv Praxis) von Winfried Seimert (Broschiert - 23. Juli 2012)