5.0 von 5 Sternen Top Hilfe...
Ich kenne mich mit Visio überhaupt nicht aus, brauch es aber an der Arbeit; leicht verständlich mit entsprechenden Bildern und Handlungsanleitungen versehen. Kann ich nur empfehlen. Habe auch noch einen dicken ausführlichen Wälzer, aber da finde ich nicht das was ich brauche so schnell. Das buch ist top...
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Ilse Greif

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, aber ok
Es ist ganz hilfreich, aber auch nicht ganz genau das, was ich erwartet habe.
Ich möchte viel mehr über die Funktionen usw. von Visio (was ich jetzt seit 1 Jahr nutze) erfahren und besser damit umgehen können und noch viele für mich versteckte Funktionen entdecken.
Vor 9 Monaten von Die_Schüssel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hilfe..., 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Perfekt visualisieren und planen mit Microsoft Visio 2010 (bhv Praxis) (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Gut für Einstieg und Überblick, 22. März 2014
Dieses Buch könnte auch mit "Erste Schritte" betitelt sein - für die Gebiete Brainstorming und Netzwerke, Pläne und Grundrisse, Terminpläne und Diagramme. Tiefgang wird nicht versprochen und darf auf den 189 Seiten auch nicht erwartet werden. Meine Bewertung umfasst dennoch 5 Sterne, weil 4 Sterne dem Buch nicht gerecht werden und es 4,5 Sterne nicht gibt.

Auf alle Fälle habe ich durch dieses Buch einen guten Überblick und Einstieg ins Programm gefunden und weiß nun, wo und wie ich es am besten einsetze. Alles weitere kommt sowieso im "learning by doing".

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, aber ok, 21. Januar 2014
Es ist ganz hilfreich, aber auch nicht ganz genau das, was ich erwartet habe.

Perfekt visualisieren und planen mit Microsoft Visio 2010 (bhv Praxis)
Perfekt visualisieren und planen mit Microsoft Visio 2010 (bhv Praxis) von Winfried Seimert (Broschiert - 18. Oktober 2011)