5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Ersteinstieg in diese Software
Da ich einen älteren mac habe, kam nur die Version CS2 in Frage. Andere überfordern die Hardware.
In diesem Buch werden die grundlegenden Anwendungen beschrieben. Der Unterschied zwischen CS 2 - 4 ist
nicht gross.
Es gibt zwar auch andere Bücher, die aber meist sehr dick und schwer sind. Für den Anfang ist es besser für mich...
Vor 5 Monaten von Dr. Peter Rademacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für Einsteiger
gut, um Basiswissen aufzubauen. Wenn man eine ältere Illu-Version kennt, hilft dieses Buch nicht weiter. Für mich war es leider ein Fehlkauf
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von Dtpler

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Ersteinstieg in diese Software, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Illustrator CS4 (bhv Einsteigerseminar) (Broschiert)
nicht gross.
eine relativ kurz aber alle Punkte umfassende Beschreibung zu haben.
Details kann ich dann in einem anderen, dicken Buch welches ich auch habe, später nachlesen.

5.0 von 5 Sternen Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild Für Kunden: Stellen Sie Ihre eigenen Bilder ein. Hier reinlesen und suchen A, 11. August 2013
Da ich vergeblich das Einsteiger-Handbuch Illustrator CS3 versucht habe zu kaufen, benutze ich Einsteiger-Handbuch Illustrator CS4 und alles ist ok

3.0 von 5 Sternen für Einsteiger, 11. Januar 2011

Adobe Illustrator CS4 (bhv Einsteigerseminar)
Adobe Illustrator CS4 (bhv Einsteigerseminar) von Winfried Seimert (Broschiert - 11. März 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen