Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2015
Es ist eine gute Einführung und sehr hilfreich. Kann es sehr empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr übersichtlich und so weiter
am 1. September 2013
dieser Artikel wurde von meine Freundin benötigt für ein Projekt ,was sie gemacht hat,dieser Artikel hat ihr auch sehr dabei geholfen.
am 1. Oktober 2009
Mit dem Buch bin ich zufrieden, da ich mir vorher durch das Inhaltsverzeichnis bereits einen guten Überblick verschaffen konnte.
am 31. August 2007
Das Buch ist für einen Anfänger sehr gut. Die Anweisungen sind einwandfrei und funktionieren.
Leider bin ich schon etwas älter und benötige eine Brille.
Die Abbildungen in dem Buch sind klein und unscharf, so das ich zwischen Text und Abbildung immer die Brille wechseln muß.
Ohne Brille hätte das Buch 4-5 Sterne.

mfg Jupp Seikel