holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. März 2007
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem ersten Buch des Autors, was ich ebenfalls jedem PHP/MySQL Anfänger, Interessierten oder Freak mehr als empfehlen kann.
In seinem zweiten Buch, stützt sich der Autor wieder entlang der PHP/MYSQL Schiene auf Webbeispiele und bietet Lösungen an, die man schnell versteht und leicht in seine eigene Projekte einbinden kann. Es richtet sich an PHP Programmierer und verspricht Lösungsansätze für typische, konkrete Probleme bei der Programmierung mit PHP. Sehr gut gefallen haben mir auch Einblicke in RSS Feeds und die neuen Technologien in AJAX, die man derzeit auf jeder Web2.0 Plattform findet.
Seine einfache und verständliche Sprache wurde auch in diesem Buch beibehalten, so dass man das Buch von Anfang bis Ende durchlesen kann ohne ins Stocken zu geraten. Dazu kommen zahlreiche angebrachte Hinweise und Infos an wichtigen Stellen.
Die Beispiele sind aktuell und technisch einwandfrei. Gut gefallen hat mir natürlich auch - wie schon beim ersten Buch - der mögliche Online Support über die Webseite([...] auf der man täglich den Autor erreicht und der sich für keine Anfrage/Nachfrage zu schade ist. So einen Service wünscht man sich von mehr Kennern und Autoren in der Branche.

Mit im Umfang natürlich auch wieder eine CD mit allen Beispielen zum ausprobieren und/oder kopieren.
Insgesamt mehr als ein Ratgeber - "Nachschlagewerk".
am 3. November 2011
Das Kochbuch ist sowohl für den ambitionierten Neueinsteiger als auch für Experten eine wahre Fundgrube. Hier kann jeder noch etwas lernen. Kaufempfehlung!