Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. März 2012
Lese immer wieder in dem Buch. Auch für mich als Anfänger der Fotografie mit einer Canon EOS sehr aufschlussreich. Bin zwar noch nicht komplett durch, aber fand bisher stets wichtige Details um mich dem immer besser werdenden Foto zu nähern.
am 17. November 2015
Erklärt -jedenfalls für mich - die Dinge (Begriffe, Zusammenhänge und Verhältnisse) verständlich, die in der Bedienungsanleitung der Kamera stehen als Fachbegriffe für Fotografen, die man als Laie eben nicht so einfach versteht. Da ich jetzt meine erste Spiegelreflxkamera habe, bietet das Buch wirklich sehr gute Hilfe! Und auch wenn es sich hier um eine ältere Ausgabe (2008) handelt, so ist das Grundprinzip der "EOS" doch immer gleich. Man konnte bei dem Preis einfach nichts falsch machen! Ich würde aber - im Nachhinein - auch den Originalpreis von 45,-€ für die aktuelle Version in Ordnung finden: für Einsteiger optimal zum "Begreifen" einer doch sehr umfangreichen Technik (vorausgesetzt, man will eben nicht NUR knipsen) und seiner vielseitigen Möglichkeiten der Fotografie.