5.0 von 5 Sternen CVS lernen mit Spaß
Dieses Buch hat mich wircklich überzeugt. Es gibt wenige Bücher mit EDV-Inhalt, die ich kenne, die so flüssig und einfach zu lesen sind. Der Autor bedient sich vieler Beispiele aus dem Leben um den Sinn von CVS zu erklähren und man versteht sehr schnell, was CVS ist und was nicht.
Die Einführung in die Bedienung auf der Konsole sind ebenfalls...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2002 von lightwave

3.0 von 5 Sternen CVS auf der Kommandozeile gut erklärt; ansonsten sehr dünn
Dieses Buch erklärt alles was wichtig ist, um CVS auf Shell-Ebene zu bedienen. Alle Kommandos werden vernünftig erklärt. Allerdings war es das auch schon. Der Rest des Buchs beschäftigt sich damit, wie man mit Open-Source Geld verdienen kann (sorry aber das hat mit CVS überhaupt nichts zu tun).
Ausserdem kommen mir die Alternativen zur...
Am 20. August 2003 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen CVS lernen mit Spaß, 12. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Open Source-Projekte mit CVS (Taschenbuch)
Die Einführung in die Bedienung auf der Konsole sind ebenfalls sehr leicht nachvollziehbar und hat man sich erstmal als Windows-User an die Unixkonsolenbeispiele gewöhnt, geht alles schnell von der Hand.
Zusammengefasst ein wircklich gelungenes Buch über CVS.

3.0 von 5 Sternen CVS auf der Kommandozeile gut erklärt; ansonsten sehr dünn, 20. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Open Source-Projekte mit CVS (Taschenbuch)
Ausserdem kommen mir die Alternativen zur Kommandozeile zu kurz (WinCVS oder SmartCVS werden z.B. nur angedeutet). Desweiteren habe ich Probleme, alle binären Files einzuchecken und bekomme dazu leider keinerlei Hinweise aus dem Buch woran dies liegen könnte.
Schade, aber mit einer CVS-Kommandokurzreferenz hätte ich mir echt Geld gespart.

Open Source-Projekte mit CVS
Open Source-Projekte mit CVS von Bar Moshe (Taschenbuch - Januar 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,17
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen