5.0 von 5 Sternen Bollwerk in Zeiten der Navis
In Zeiten, in denen Navis zur Verdummung breiter Verkehrsteilnehmerschichten beitragen, ist der Shell-Atlas ein Fels in der Brandung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vor 7 Monaten von Michael Reuss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Shell Atlas
Dieser Atlas war für mein Auto- Handschuhfach und sonstige Ablagen zu groß und unhandlich. Daher Rückgabe bzw. Umtausch
für ARAL - Karten
Vor 5 Monaten von Panussi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bollwerk in Zeiten der Navis, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Shell Atlas Deutschland, Europa 2014/2015 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Braucht man trotz Navi !, 6. Februar 2014
Der Shell- Atllas ist übersichtlich, es lohnt sich ,trotz Navi vor Fahrten reinzuschauen.Wie immer gut gebunden, so dass der Atlas auch nach längerer Zeit sich nicht auflöst.

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Mai 2014
Der Atlas ist so gut wie ich erwartet habe. Wir haben uns damit noch nie verfahren. Ich liebe ihn :-)

5.0 von 5 Sternen Mein analoges Navi!, 30. August 2014
Ich habe mir den Atlas gekauft, weil es am Ende oft ohne doch nicht geht. Früher bin ich hunderttausende Kilometer nur mit Shell-Karten gefahren. Aber nachdem auf meinen Karten noch an der DDR-Grenze Schluss ist, musste mal was Neues her.

5.0 von 5 Sternen Der Shell Atlas macht - wie schon seit Jahren - einen tadellosen Eindruck., 25. August 2014
Auch in Zeiten der Navigationsgeräte ist für mich ein Straßenatlas, hier der Shell-Atlas, für die Planung einer Reise unverzichtbar. Bei meiner 4 monatigen Nordlandreise konnte ich mich jedenfalls sehr gut auf das Kartenwerk verlassen.

5.0 von 5 Sternen bewährt, 6. August 2014
Auch im Navigatitionszeitalter ist ein Autoatlas manchmal sehr hilfreich (nicht zuletzt für die Allgemeinbildung).... Shellatlas wie immer in bewährter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Straßenatlas, 3. Februar 2014
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Atlas gekauft un dich muß sagen der ist klasse.Die Aufmachung gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Januar 2014
wir fahren selten mit navi so ist der reiseatlas für uns eine gute hilfe.er ist übersichtlich und man findet alles relativ schnell

5.0 von 5 Sternen Der Shell Atlas - eine wichtige Ergänzung zum Navi-Gerät, 20. Mai 2014
Wir haben ein modernes, immer aktuelles Digital-Navi-Gerät im Auto zum Einsatz.
Aber genau so wichtig ist der Shell Atlas, mit dem im Vorfeld einer Reise räumlich die reale Planung
der Route mit evtl. Ausweichstrecken durchführbar ist.

5.0 von 5 Sternen old-school navi, 21. Februar 2014
This was a gift and the recipient was very happy with it. She is happy with anything though. I found the book to be excellent also. Generally I am happy with everything too. I would make a terrible Olympics judge. You get a 10, you get a 10....

Der Shell Atlas Deutschland, Europa 2014/2015
Der Shell Atlas Deutschland, Europa 2014/2015 (Gebundene Ausgabe - 31. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen