5.0 von 5 Sternen ADAC Reise Atlas, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC ReiseAtlas Deutschland, Europa 2015/2016 1:200 000 (Taschenbuch)
Der Deutschland Atlas gefällt uns mit dem Maßstab von 1:200 000 sehr gut. Auch passen die blauen Autobahnen uE.
gut dazu. Wir sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Qualität sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 7. August 2014
Henning Nitsch "Woody" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Atlas ist gut konzipiert und übersichtlich. Die Aufteilung ist logisch und schlüssig.
Mir fehlt eine Aufstellung aller deutscher KFZ-Kennzeichen mit entsprechendem Landkreis. Ansonsten sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. August 2014
So sollte eine Strassenkarte sein, übersichtlich durch einen vernünftigen Maßstab und das Softcover ist prima gebunden und kann auch leicht abgewaschen werden, die Autobahn Nr. stehen auf der Strassenlinie und nicht wie bei meiner alten Karte klein irgendwo daneben, das freut mich sehr. Gewicht und Größe sind völlig ok, Seitenstärke auch gut und alles sehr übersichtlich..klare Kaufempfehlung..Daumen hoch

ADAC ReiseAtlas Deutschland, Europa 2015/2016 1:200 000
ADAC ReiseAtlas Deutschland, Europa 2015/2016 1:200 000 von Collectif (Taschenbuch - 30. Juni 2014)