Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. August 2013
handliche Grösse: Er ist nicht so klein, dass man ständig blättern muss und doch ist er praktischer als eine Karte. Dazu kommt, dass ich eine gute Auflösung wollte, damit ich genügend Einzelheiten erkennen kann.

Er ist preiswert!
am 9. September 2013
Ich wollte einen Autoatlas mit großem Maßstab und auch die Durchfahrtspläne sind sehr gut.
Das Format 30 x 40 cm nehme ich dafür in Kauf. Die einzelnen Blätter hätten aber doch etwas dicker sein dürfen - also Vorsicht beim Blättern.
am 16. Juli 2014
Ich hatte bereits die Ausführung 2006/07 mit der ich sehr zufrieden war. Nach 7 Jahren sind nun doch einige wichtige Straßen hinzugekommen, das hat mich bewogen die Ausgabe 2013/14 wieder zu beschaffen. Bin nicht enttäuscht worden.
am 30. Juni 2013
Super schnelle Lieferung! Freitag nachmittag bestellt, Sonnabend geliefert. Produkt ist wie beschrieben. Vor allen Dingen für Leute, die Details mögen und nicht unbedingt eine Lesebrille aufsetzen möchten (A 3-Format)
am 30. November 2014
Obwohl als gebraucht gekauft ist es original verpackt gewesen und unbenutzt.
Tolle Überraschung. Schön übersichtlich und ein gutes Nachschlagewerk.
Wegen der Größe aber nicht unbedingt im Auto dienlich.
am 4. November 2013
Es wurde Zeit, mal wieder ein aktuelleres Exemplar anzuschaffen. Die Qualität überzeugt mich seit Jahrzehnten.Lieber hätte ich einen 1: 100 000 Maßstab gekauft. Ich hab ihn aber nicht gefunden. Danke
am 18. Juni 2015
Die gute ADAC - Autoatlas - Qualität, keine Frage.
Aber Vorsicht! Das Format ist wirklich seeeeeeeeehr unhandlich.
Hätte mir das vorher mal mittels Zollstock veranschaulichen sollen...
am 3. Oktober 2013
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
MairDuMont
absolut übersichtlich und genau strukturiert, man findet wirklich einfach alles darin, auch wegen der Postleitzahlen
am 4. September 2013
Der Atlas gefällt mir.Der Kartenmasstab ermöglicht eine gute Orientierung.Nachteilig emppfinde ich das Gewicht.Auch erscheint
mir der Einband nicht sehr strapazierbar zu sein.
am 5. November 2013
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Für Brillenträger sehr gut geeignet.Dieser Atlas ist leicht zu handhaben und übersichtlich.Man findet Orte,Straßen und Sehenswürdigkeiten sehr gut.